Sieger der dritten Seitenwindwoche 2024

Die Spannung ist am Anschlag! Folgt die Katastrophe?

Beiträge Stimmen Ansichten
88 >800 >2100

Und gewonnen hat:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
montypillepalle Der Unbekannte 53 :open_book:

Weitere Publikumslieblinge:

Das Glück war auf der Seite von:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Wortwind Kabale und Triebe 11 :open_book:
Verslo Dorothea 10 :open_book:

@montypillepalle nimmt uns wieder mit. Ein perfides Netzwerk aus Schuld eröffnet sich. Aber die Frage bleibt: Wer ist der Täter? Danke für den Beitrag und damit deinen zweiten Sieg der Schreibsaison! :partying_face: Seine Geschichte ist die offizielle Fortsetzung von @Linna 's drittem Teil.

Das Los geht an @Wortwind , viel Freude mit Papyrus 12!
@montypillepalle hatte ja schonmal gewonnen und verlost seinen heutigen Gewinn ebenfalls! Genial :raised_hands:
Dieses extraglückliche Los erreicht: @Verslo

Eine Siegermail mit der Einladung zu Papyrus 12 flattert an euch in Kürze heraus. :money_with_wings:

Damit steht das Finale bevor! KEIN offenes Ende? Ihr entscheidet. Frischt euch mit den bisherigen Geschehnissen auf. Andreas Eschbach gibt euch den finalen Tipp mit auf den Weg:

Den bisherigen Ablauf der Geschichte könnt ihr hier nachlesen

Auf zum nächsten Teil um 16:00 Uhr in einem neuen Thread!
Wir können kaum erwarten, wie die Story endet. :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Verdienten herzlichen Glückwunsch :+1::tada::tada::tada:
Ich finde es super, dass @montypillepalle seinen Gewinn in die Lostrommel geworfen hat. Klasse, und herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze.

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Monty und Wortwind und Verslo :clap: :clap: :clap: :bouquet: :bouquet: :bouquet:

6 „Gefällt mir“

Meine herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern und viel Freude mit der 12er Version!

6 „Gefällt mir“

Bravo @montypillepalle ! Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch an @michel, @Bommel , @Wortwind , @Verslo und allen anderen, die diese tollen Geschichten geschrieben haben!

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :handshake::+1::smiley:
Auch an alle Glückspilze… :four_leaf_clover:

Mein Beitrag für die nächste Runde schlummert bereits auf der Festplatte. Na ja, eigentlich schreit und zappelt es…
Auf ein letztes Mal! :clinking_glasses:

7 „Gefällt mir“

Und an dich und alle, die mitgemacht haben :clap:

4 „Gefällt mir“

Ich bin raus…ich schaffe es nicht an diesem Wochenende…aber ich werde umso fleißiger lesen :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über die Resonanz „Dorothea“. LG Vera

6 „Gefällt mir“

Glückwünsche an alle Gewinner und auch an die tollen Storyschreiber, denen das Glück dieses Mal nicht geneigt war!

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blush::rose:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch💐

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @montypillepalle :partying_face: deine Fortsetzung ist wieder unglaublich gut gelungen!

Vielen Dank für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk, ich freu mich schon so sehr das neue Papyrus bald auszuprobieren :heart_eyes: Wenn das jetzt nicht gegen meine Schreibflaute hilft dann weiß ich auch nicht :grin:

Und an alle anderen: Ich bin schon sehr gespannt auf eure letzten Geschichten :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an euch alle für die Bücher, die Kommentare und ganz besonders eure Geschichten. :pray:Auch wenn ich es am Ende dank einer arbeitsreichen Woche nicht ganz geschafft habe, alle zu lesen, so kann ich nach ca. 3/4 doch sagen, dass sehr, sehr viele tolle Ideen und Fortsetzungen dabei waren.
Herzlichen Glückwunsch auch an Wortwind, deren Fortsetzung im ersten Teil schon einer meiner Favoriten war, die wieder eine tolle Geschichte geschrieben hat und über deren Losglück ich mich deshalb freue. Herzliche Glückwünsche auch an Verslo, die ebenfalls eine starke Geschichte geschrieben hat und an Bommel (du schreibst toll) und Michel (ich freue mich sehr darauf, wenn du in der letzten Runde wieder deinen inneren Dan Brown von der Leine lässt).
Es hat Spaß gemacht, all die Geschichten zu lesen, es war lustig, spannend, gruselig und emotional. Ich bin gespannt auf eure letzten Abschnitte und freue mich ein letztes Mal auf frischen Lesestoff ab Sonntag. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den Gewinner, die Lieblinge und die Glücklichen! Bin sehr gespannt auf das Ende :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Und was für eine super Idee, das Los zu verlosen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @montypillepalle. Hat es das schon mal gegeben in den letzten Jahren, das jemand beim Seitenwind gleich zweimal gewonnen hat? Egal, hochverdient für eine sehr stimmige und hervorragend geschriebene Geschichte! Glückwunsch natürlich auch an die beiden Glücklichen, die über das Los mit ihren schönen Geschichten gewonnen haben.
Ich freue mich schon auf die neuen Geschichten ab Sonntag, die ich wieder begeistert lesen werde.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Auch Gratulation an die Podiumsplatzierten, sowie die weiteren Gewinner der Verlosung!

Mir geht es diese Woche wie Bommel, ich finde leider keine Zeit, einen Beitrag zu leisten bis Sonntag. Aber ich habe das erste Mal an solch einem Format teilgenommen, das erste Mal überhaupt Texte von mir der Öffentlichkeit preisgegeben und das hat viel Spass gemacht.

Ich schaue aber auch mit einem weinenden Auge zurück: es gab so viele wirklich coole und kreative Fortsetzungen, die jetzt niemals zu Ende erzählt werden - das ist wirklich schade :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Double. Da müssen wir uns extrem ins Zeug legen, um das Triple zu verhindern.
Glückwunsch auch an die Gewinner der Auslosung und ein super fettes Danke an @montypillepalle für die Weitergabe seines Preises.

3 „Gefällt mir“