Sieger der dritten Seitenwindwoche 2024

Das war spannend! So viele gute Fortsetzungen. Bei manchen hat mir wirklich das Herz geblutet, weil sie meiner Meinung nach viel mehr Bücher verdient gehabt hätten. So hatte wohl jeder seine Lieblinge^^

Ich freue mich für @montypillepalle, der sich wieder durchgesetzt und verdient gewonnen hat. @michel, @Bommel, das war knapp. Eure Geschichten waren super, aber ihr wisst ja: Es kann nur einen geben :wink:
Ich freue mich auch für @Wortwind und @Verslo, denen das Glück ein tolles Weihnachtsgeschenk reingepustet hat. Prima , das zur Verlosung zu geben, monty :+1:

Aber am meisten freue ich mich wieder für uns alle, weil wir was geschrieben und so viel gelesen haben und weil wir uns so intensiv ausgetauscht haben. Das ist wirklich immer wieder toll.

Und jetzt heißt es warten.

Genau, auch ich kann kaum noch den Deckel draufhalten :rofl: :rofl: :rofl:

6 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch den Teilnehmern. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger :tada:

2 „Gefällt mir“

:upside_down_face: :boom: :milky_way: Ich freue mich riesig über Papyrus 12!! Danke @montypillepalle für die Gewinnchance! Toll die vielen Geschichten und Möglichkeiten. Bin gespannt wie es weitergeht. Liebe Grüße Vera

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Weils grade aufploppte. Das Pic zum Teil von Papyrus auf Facebook

5 „Gefällt mir“

Es war eine Woche mit euch, die es in sich hatte. So viele gut geschriebene Texte, die spannend geschrieben und mit aussergewöhnlichen Ideen versehen waren. Gratulation und Respekt allen :clap:t2: und besonders den Gewinnern dieser Runde. @montypillepalle, es macht Spaß deinen Ideen zu folgen. @Bommel, ich mag deinen Stil, wie du schreibst:-))

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank :heart:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an Monty :bouquet: :bouquet:und die vielen andern, tollen Geschichten. Es hat wieder Spaß gemacht. Mal sehen, ob ich noch eine Geschichte rausquetschen kann…wird hart :flushed:

3 „Gefällt mir“

Nach den Beiträgen hat man … oder in dem Fall ICH (weil ich ja nicht weiß, ob es anderen auch so geht :smile: ) … das Gefühl nicht mithalten zu können, bzw. dem Bisherigen gerecht werden zu können.
Versuchen werde ich es auf jeden Fall :yum:

5 „Gefällt mir“

Davon würde ich mich frei machen. Du kannst nur, wie du selbst schreiben. Sonst ist es nicht authentisch. Wie andere es finden, … so what.
Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen liegt bei 1/…?
Hauptsache du hast Spaß. @Charisma

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner!
@montypillepalle dein Beitrag hat auch mir am besten gefallen. Klasse, dass du deinen zweiten Gewinn weitergegeben hast. Ich bin ganz neu hier und finde diese Community einfach prima. Diese positive Stimmung und gegenseitige Achtung mag ich sehr.
:smiling_face_with_three_hearts: :ok_hand: :+1: :heartbeat:

6 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht :slightly_smiling_face:
Das sowieso :grinning: authentisch schreiben/sein. Das steht bei mir eh außer Frage :blush:
So oder so ist das Genre außerhalb meiner Komfortzone, da hab ich mich also eh schon herausgewagt. Bisher war ich eher im Fantasy Bereich unterwegs.
Wobei mich das Reindenken in Täter/Ergründen von Motiven aber schon immer fasziniert hat…
Bin eh gespannt, was da aus mir heraus kommt :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Mein Genre ist es auch nicht, also habe ich versucht meinen eigenen Filter draufzulegen. Aber man lernt ja auch nicht aus.
Mein Text morgen ist frei von allem. Ich hatte meinen Schreibspaß.

4 „Gefällt mir“

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch dem Sieger und den beiden Glückspilzen.
Danke an alle, für die vielen tollen Geschichten.
Auf geht´s in die nächste Runde. Ich freue mich schon :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ja. Gwendy und Writers head room haben auch zweimal gewonnen, wenn ich mich recht erinnere

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an @montypillepalle zu der grandiosen Geschichte sowie an @Wortwind und @Verslo für die auch sehr guten Geschichten plus an Quäntchen Glück. Drei (weiterhin) sehr erfolgreichen Autorenkarrieren steht Nix im Wege!

3 „Gefällt mir“

Oh, dann lag ich falsch mit meiner Erinnerung aus den letzten beiden Jahren. Danke für die Klarstellung!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Es waren wieder sehr viele gute und spannende Texte dabei! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Oberherzlichen Glüüüüückwuuuunsch :rocket::parasol_on_ground::+1:

2 „Gefällt mir“