@Linna hat aufgedeckt, dass mehr hinter den Morden steckt. Christian Pfeiffer und Richard Berger verbindet ein Geheimnis. Du hast diese Schreibwoche gewonnen! Danke für deinen Beitrag, der höchste Einsätze verspricht. Ihre Geschichte ist die offizielle Fortsetzung von @montypillepalle’s „Der Journalist“.
Das Los geht an @Tom_Wadenkrampf , viel Freude mit Papyrus 12!
Eine Siegermail mit der Einladung zu Papyrus 12 flattert an euch beide in Kürze heraus.
Noch ein offenes Ende vor der Auflösung! Frischt euch mit den Geschehnissen auf. Andreas Eschbach gibt Einblick darin, wie er den nächsten Teil schreiben würde:
Meine herzlichen Glückwünsche, Linna.Deine Fortsetzung war sehr gelungen und ich habe sie gerne gelesen. Jetzt bin ich gespannt, wie eure Gewinnerteile fortgesetzt werden.
Vielen, vielen Dank euch allen. Auch für jedes Lob und jede Kritik in den Kommentaren. Ich freue mich wirklich wahnsinnig.
Und herzlichen Glückwunsch an Tom Ich fand deine Geschichte übrigens richtig gut.
Linna, du hast es geschafft. Ok, es war keine Überraschung. Du hast dich vom ersten Moment an auf dem ersten Platz gehalten. Auch dazu meinen Glückwunsch. Das muss einem erstmal gelingen und betont den verdienten Gewinn. Danke für deine gute und realistische Vorlage, hier lässt sich gut anknüpfen.
Glückwunsch auch für Tom_Wadenkrampf, der das Los auf sich ziehen konnte und wieder uns allen, dass wir mitmachen konnten. Fast hätte monty sogar einen Durchmarsch geschafft
Aber keine Müdigkeit vortäuschen, es gibt noch viel zu schreiben. Wir stürzen uns auf den vierten Teil!