Fröhliche Gewinner der Weihnachtswoche

:snowflake: Mit jedem der 111 Beiträge haben wir Santa Claus überzeugt, unsere Socken dieses Jahr extra prall zu füllen. :gift: :santa:

Beiträge Stimmen Ansichten
111 >1300 >3300

Und gewonnen hat:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Lotta_schreibt Lametta-Lektorat 56 :open_book:

Weitere Publikumslieblinge:

Ganz im Geiste der Feiertage verschenken zwei unserer Vorwochensieger zusätzliche Preise: @Anachronica und @Momo71 haben beide jeweils ein Papyrus Autor 11 unter den Baum gelegt.
Vielen Dank! :heart:

Das Glück war auf der Seite von:

Langer weißer Bart, rosige Wangen, roter Mantel. „Ach Santa, du bist es.“ Ich lasse meine Regenschirm-MP5 sinken und gehe auf ihn zu.
„Ja, nur noch kurz die eine Seite. Ich muss auch gleich weiter.“ Er streicht sich über den Bart. „Hier, die eine Stelle, die habe ich dir rot markiert. Das geht so nicht.“

Was für ein Geschenk! @Lotta_schreibt kriegt vom Weihnachtsmann ein paar goldene Seiten geschenkt, die die lauernde Abgabefrist erleichtern. Wir hoffen, dass sein Schreibstil gut passt, wo er doch eher professioneller Briefebeantworter ist?

@Lotta_schreibt gewinnt die weihnachtliche Bonuswoche. :christmas_tree: Die vier Geschenk-Papyrus-Autor-11s fliegt Santa Claus höchstpersönlich zu @Lotta_schreibt ,@Erklärbär , @Nycon und @toni_ct10 !

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Eure Perspektiven waren festlich.

So, das war dann aber wirklich Seitenwind 2023. :partying_face: Danke für eure wunderbare Geschichten.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten
und allerschönste Feiertage!

:star2:

13 „Gefällt mir“

Die herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern und frohe Festtage an alle!

14 „Gefällt mir“

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet :slight_smile:

Vielen Dank an alle für die schönen Geschichten und die lehrreichen Momente- es war für mich, wie auch beim letzten Mal, ein voller Erfolg.

Ich wünsche allen eine ruhige und stressfreie Weihnachtszeit

12 „Gefällt mir“

Dicke Glückwünsche auch von mir, und für uns alle frohe und friedliche Festtage!

9 „Gefällt mir“

Oh, du fröhlichste Weihnacht!
Ich freu mich, es ist unfassbar! Vielen Dank an die Spenderinnen :heart: !

So kleine Projekte zwischendrin mag ich ja sehr gerne, allerdings stressen mich die Deadlines. Ich will den Text danach immer noch 10 Mal überarbeiten.

Die Software kommt genau richtig.
Ich muss mein großes Projekt komplett umplanen, weil ich mich verplottet habe und werde es direkt in Papyrus machen.
Nochmal Danke und Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen!
Frohe Weihnachten an alle :evergreen_tree:

10 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche allen Gewinnerinnen und Gewinnern!
Und allen, der ganzen Community samt dem Papyrus-Team ein fröhliches Weihnachtsfest! Es waren märchenhafte Wochen mit euch!

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle :+1:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen :heart_eyes: :christmas_tree:

Mir hat es auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht mitzuschreiben und mitzulesen, das alles war sehr anregend :blush: ich wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit :christmas_tree::smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Alle!
Danke an die Spenderinnen und das Papyrusteam! Seitenwind hat mir viel Spaß gemacht!

8 „Gefällt mir“

Wunderbar! Ich freu mich total für dich, @Lotta_schreibt. Nachdem es letztes Mal so eng war, hast du jetzt mit einem deutlichen Abstand das Papyrus zu dir geholt. Gut gemacht! Viel Spaß und Erfolg damit. Zum Abschluss der Seitenwindwochen mach ich dir rosa Blubberwasser in deinen Gewinnerkelch ^^ :trophy:

Herzlichen Glückwunsch auch an @Nycon, freut mich besonders, dass es dir so handy in den Kram passt. Auch dir viel Erfolg für dein Projekt! :medal_sports:
Und natürlich last not least auch herzliche Glückwünsche an @Erklärbär und @toni_ct10. Ich hoffe, dass ihr das Papyrus gut gebrauchen könnt. :medal_sports: :medal_sports:

Ganz großen Dank und heftige :hugs: für das Team, das auch dieses Jahr wieder diese vielen Geschichten erst möglich gemacht hat. Seitenwind ist die beste Idee ever und ich freue mich schon aufs nächste Jahr :star_struck:
Und ein dickes Dankeschön an euch alle, die ihr mitgeschrieben, mitgelesen, mitgestimmt habt. Ihr seid einfach klasse :hugs: :hugs: :hugs:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :partying_face:

Ich habe mit sehr viel Spaß mitgemacht und mich sehr über die lieben Kommentare gefreut.
Lieben Dank und frohe Festtage.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinnern!
Es war ein toller Wettbewerb, mit tollen Themen, tollen Texten und viel Spaß bei mir als Teilnehmer.
Vielen Dank dem Papyrus-Team!

6 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwünsche den Gewinnern! Ihr werdet viel Freude an „Papyrus Autor 11“ haben. Ganz im Ernst: Damit wird das Schreiben zu einem Erlebnis auf einem höheren Level! Euch allen wünsche ich viel Freude an den Festtagen!

7 „Gefällt mir“

Ganz großes Kopfkino bei so vielen Geschichten und Geschichtchen, Poesie und Einfällen: Glückwunsch an alle, die Spaß hatten, mitmachten und selbstredend an die Gewinner.
Das zudem noch mehr Geschenke verlost werden konnten ist einfach ganz große Klasse. Positive Nachrichten gehen so schnell unter - aber hier sollten sie als Beispiel und Motivation für ein großartiges Miteinander nicht in Vergessenheit geraten.
Ich eröffne die „Halle der Großherzigkeit“! Meinen Glückwunsch an Anachronica und Momo71, die sicherlich auch nicht alleine bleiben. :wave: :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Damit habe ich so gar nicht gerechnet. So viele gute Geschichten, die ich meiner vorgezogen hätte.
Vielen Dank für das Geschenk und allen erholsame Weihnacht im Kreise der Lieben.

8 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche allen, die ein tolles Papyrus Autor 11 gewonnen haben! Ist schon richtig Weihnachten bei euch! Und was für eine mega Geste von Anachronica und Momo11, ihr seid super! :blush:
Allen hier frohe Festtage. War wieder sooo schön, die vielen Geschichten in Seitenwind zu lesen.
Was sich das Team von Papyrus wohl für 2024 ausdenkt?
…, ich freu mich drauf! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich gratuliere hiermit auch allen Gewinnerinnen und Gewinnern von Seitenwind.
Das war meine erste Teilnahme, auch wenn ich nicht jede Woche mitgemacht habe, hat es mir riesigen Spaß gemacht. Sollte es nächstes Jahr auch ein „Seitenwind“ geben, bin ich auch wieder dabei.

Ich danke dem Papyrus-Team für diese tolle Aktion und auch ein großes Lob an @Anachronica und @Momo71 für ihre noble Geste.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, kommt gut ins neue Jahr. Auf ein gutes Neues Jahr mit euch in diesem tollen und freundlichen Forum.

Schöne Grüße

HelmutB

7 „Gefällt mir“

Es hat solchen Spaß gemacht, viele dieser Geschichten zu lesen, nein, zu genießen und ich freue mich für die verdienten Gewinnenden. Herzlichen Glückwunsch!
Und allen ein Wiedererleben im nächsten Jahr mit neuen Perspektiven.
Danke, dass ich dabei sein durfte.
Marion

4 „Gefällt mir“

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich freu mich tierisch, dass mein Gewinn nun jemandem vor Weihnachten noch ein große Freude macht. Ich grins hier grad im Kreis :grin:

Ein dickes Dankeschön auch an das Papyrus-Team für die Organisation und die interessanten Aufgabenstellung im diesjährigen Seitenwind. Ich hoffe sehr, dass wir auch nächstes Jahr in dieser Form wieder vor neue Schreibherausforderungen gestellt werden.

Ich wünsche allen wunderschöne Feiertage :christmas_tree:

9 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

ich kann mein Glück noch immer nicht fassen. Ich bin so happy, springe um meine geschmückte Weihnachtsmonstera und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Tausend Dank für eurer Feedback und eure Likes. Ich kann es kaum erwarten, mit Papyrus weiter zu tippen und Word endlich einzustampfen. Juchuuuuu!! :nerd_face::hugs::smiling_face_with_three_hearts:

Von Herzen danke für die tollen Wochen. Es hat soooo Spaß gemacht. Finger- und Hirngymnastik vom Allerfeinsten! :joy: So viele tolle Texte, sooo wertschätzende Kommentare und so viele made-my-day-Momente! Ich hab oft Tränen gelacht. Leute, es war mir ein Fest!

Die Welt braucht mehr @Anachronica s und @Momo71 s. :pray:

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bis zum Seitenwind 2024.
Ich freu mich auf euch!! :sparkling_heart::hugs:

12 „Gefällt mir“