Fröhliche Gewinner der Weihnachtswoche

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! :partying_face: :clap:
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ganz viele besinnliche Momente.

5 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen Gewinnern dieser 7-Wochen-Perspektiven-Challenge.
Ich bedanke mich bei dem Team für die wundervollen Einfälle der Kurzgeschichten-Vorgaben.
Für mich persönlich haben diese sieben Wochen mein inneres Kind hervorgeholt und ich bin überwältigt wieviel Fantasie noch drin steckt in mir :blush:

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, damit habe ich nicht gerechnet. :blush: Auch herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern und eine besinnliche Weihnachten :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben und an die, die mitgemacht haben. Besonders viel Vergnügen wünsche ich denjenigen, die zum ersten Mal Papyrus entdecken dürfen :blush:
Ich hatte insgesamt viel Spaß an zahllosen Texten! Beim ersten Thema mitzumachen, war eine Überwindung, aber ich bin froh, teilgenommen zu haben. Es gab viele sehr eindrucksvolle Geschichte, zu sehen, wie unterschiedlich die Themen umgesetzt worden sind, aber auch die gesamte Dynamik über die Wochen war sehr cool und für mich positiv.
Schlussendlich: Fröhliche Weihnachten an alle und möglichst stressfreie Momente zum Schreiben zwischen den Jahren :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen Gewinnern; den Lieblingsgeschichtenschreibern :star_struck: und den Gückspilzen :mushroom:.

Ein Dank auch euch allen für ein gelungenes Schreibevent, den Machern und Erfindern hinter den Kulissen und allen Teilnehmenden. Es hat so einen Spaß gemacht mit euch und mich in dieser düsteren (Jahres)zeit von allem Negativen abgelenkt.
Ich bin jetzt wieder frisch motiviert und fokussiert.
Ich wünsche euch ein harmonisches und friedliches Weihnachtsfest :christmas_tree::candle::sparkles: und ein gutes neues Jahr.

6 „Gefällt mir“

:+1:, den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch,
verdient und mit tollen Texten geschrieben,
allen anderen einen leckeren Glühpunsch,
frohes Fest mit denen die wir lieben. :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:, der Seitenwind war auch für mich eine neue, schöne Erfahrung. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr :hugs: Vielen Dank an das Papyrus-Team.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Nächstes Jahr geht es wieder in die vollen mit den begonnenen Projekten…, vielleicht wird ja auch was fertig :upside_down_face:, mal schauen.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Lotta_schreibt zum Gewinn der letzten Schreibrunde. Was für eine fantastische Story hast du uns zum Fest geschenkt!?:christmas_tree:Insgesamt war es eine Bereicherung und eine unvergessliche Inspiration hier in der Schreibrunde mit dabei gewesen zu sein. Allen ein Weihnachtsfest voller Magie.:sparkles: Einen großen Dank an das Autorenteam, ihr seid klasse!

7 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

So, das war es jetzt? :exploding_head: Hm, leichte Panik.
Aber im Ernst. Es war meine erste Saison Seitenwind, und ich habe es genossen. Großartige Geschichten, glorreiche Gewinner und viel viel Inspiration.
Und es hat Lust gemacht auf dieses Forum, also vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein gutes, kreatives neues Jahr.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :tada::confetti_ball::tada:und frohe Weihnachten! :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Viel Freude bei allen Gewinnern (Glück hatten sie schon) und fröhliche Weihnachten an alle!

3 „Gefällt mir“

Wir wünschen euch herzliche Schreibnachten! :star2: Lasst in dieser besinnlichen Zeit eure Kreativität frei fliegen. Mögen eure Tastenanschläge vor lauter Inspiration nur so klappern und eure Geschichten die Herzen eurer Leser wärmen.
Wir sind sicher: Jetzt, wo der Schreibnachtsmann alle Geschenke verteilt hat, freut er sich auf eure Geschichten und liest sich gemütlich durch Seitenwind.

Genießt diese wundervolle Zeit.

Fröhliche Weihnachten wünscht
Euer Papyrus Autor Team :books::santa:

13 „Gefällt mir“

Mit etwas Verspätung auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch Vier🎉.
Es hat einmal mehr viel Spaß gemacht, mit euch allen zu schreiben. Allen einen fröhlichen Rest Weihnachten :slight_smile:

Ich schließe mich an und gratuliere verspätet, aber herzlich den Gewinnerinnen und Gewinnern! :champagne: :gift:Ich freue mich für euch! Viel Freude mit dieser tollen Software!
Leider habe ich es diesmal nicht geschafft, die Geschichten zu lesen oder zu kommentieren, was mir sehr leid tut. Aber lesen kann ich sie ja in den nächsten Tagen noch nachträglich. :slight_smile: Vielen Dank für diese Bonus-Woche Seitenwind!
Ich wünsche allen einen besinnlichen zweiten Weihnachtstag! :christmas_tree: :cookie: :candle: :stars:

2 „Gefällt mir“