Stadtsafari – Sieger der 6. Woche

Tierische Eskapaden! :cityscape: 170 Tierchen, die wir alle bei uns zu Hause aufnehmen wollen.:paw_prints:

Beiträge Stimmen Ansichten
170 >2500 >3200

Und gewonnen hat:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
CarrieHope WIE ES SEIN WIRD 104 :open_book:

Weitere Publikumslieblinge:

Das Glück war auf der Seite von:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Lida Überleben 12 :open_book:

„Erzähl es mir noch einmal, flüstere ich erstickt. Erzähl mir noch einmal, wie schön es sein wird.“

@CarrieHope zerreißt uns das Herz. Ihre Zeilen fangen die Sehnsucht ein, die in den Herzen zweier kleiner Wesen brennt, und erinnern uns daran, dass die einfachsten Dinge – ein warmes Bett, ein gefüllter Napf, ein liebevolles Zuhause – für manche ein ferner Traum sind … und bleiben werden.

@CarrieHope gewinnt die Woche! @Lida zieht das glückliche Los. Euer neues Papyrus Autor kommt gleich vorbeigeschnurrt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Eure Perspektiven waren unglaublich schön. :clap:

Der diesjährige Seitenwind nähert sich langsam seinem Winterschlaf. Ihr habt aber noch eine Woche Zeit, in unserem Thread „Göttlicher Auftritt“ zu lesen und himmlisches Urteil zu fällen. :wind_face::open_book:

Wir sind wieder einmal sprachlos über die Lawine an wunderschönen Beiträgen. Es wird eine Weile dauern, bis wir alle Geschichten des Seitenwindes 2023 verarbeitet haben.:heart:

14 „Gefällt mir“

Die allerherzlichsten Glückwünsche! Hund gegen Katze - ein unschlagbarer Klassiker!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Thema war emotional. Nie zuvor hatte ich so oft nen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere auch, es war ein tolles Thema mit jeder Menge emotionaler und super gelungener Beiträge.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch CarrieHope. Deine Geschichte war wirklich herzzerreissend und ich danke dir vielmals, dass du uns verraten hast, dass sie ein Happy End hat. Es wäre einfach zu grausam gewesen :cry:
Und auch dir herzlichen Glückwunscg Lida, für dein Losglück. :trophy:

Und danke an alle für diese tollen Geschichten. Manche waren tatsächlich ZU gut und ich hatte oft schwitzende Augen…

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich kann mich nur @Amirapewpew anschließen, so viele ans Herz gehende Geschichten…, bewegend.

2 „Gefällt mir“

Das war eine sehr berührende Woche. Meine herzlichsten Glückwünsche.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die beiden Gewinner :partying_face: :partying_face: Und an alle anderen auch, für tolle Geschichten

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @CarrieHope. Deine Geschichte ist toll geschrieben und hat mich sehr berührt.
@Lida ,auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

ICH BIN SO SO GLÜCKLICH und freue mich RIESIG!!
Vielen, vielen Dank an alle, die so wohlwollend Bücher und Kommentare verteilt haben!
Ich bin gerade ein happy Bündel voll Dankbarkeit :sob:

Herzlichen Glückwunsch auch an @Amirapewpew, @Anachronica (schon wieder!) und @Lida !

Und auch danke an all die anderen Schreiber, deren Texte wir hier lesen durften. Die Geschichten in dieser Woche waren wirklich unglaublich stark und emotional. So schön, was durch diesen Wettbewerb erschaffen wird!

So. Ich ziehe mich mal zurück und versuche, meine Gefühle der Glückseligkeit wieder in den Griff zu kriegen, bevor ich hier einen Herzkasper kriege :joy: :heart_eyes:

20 „Gefällt mir“

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Das war wirklich ein tolles Thema!
So schöne Geschichten!
Danke dafür :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch-waren sehr emotional berührende Beiträge, dieses Mal :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Genieß dein Papyrus und lass die Welt mit Geschichten beschenken :slight_smile: Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch an die Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs … also an alle. Nein, die Wahl ist wirklich gut gelungen. Das Siegertreppchen ist SEHR gut besetzt worden! Und ich freue mich riesig, wenn jemand aus dem elustren Kreis der Autorinnen und Autoren dann per Los auch noch das Super-Software-Paket gewinnt.
Heute ist wieder Freitag … und diesmal ohne eine neue Aufgabe. Ich spüre ein wenig Entzugserscheinungen. :wink: Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Dem Team rund um Papyrus Autor und der Community meinen aufrichtigen Dank für das bisherige Engagement. Weiter so!

9 „Gefällt mir“

Echt, dass war die letzte Woche? Ich logge extra aus dem Urlaub ein und wartete auf ein neues Thema … ohjeeee!

edit Wie wäre es mit einer Bonuswoche? Jeder schreibt eine Weihnachtsgeschichte? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger! und Herzlichen Dank an das Papyrus-Team für diese schönen sieben Wochen! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!

3 „Gefällt mir“

Wow … ich bin gerade wirklich baff, hätte nie damit gerechnet das ich mal was gewinne. Freue mich riesig darüber.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Am Ende hat es doch jede Woche eine/einen verdiente/n Gewinnerin/er gegeben.
Danke auch an das Papyrusteam! Ich vermisse jetzt schon die freitägliche Aufgabe.

3 „Gefällt mir“

Von mir auch Gratulation an die Gewinner :partying_face::partying_face:.

Und ein :heart:liches Dankeschön an ALLE Akteure bei diesem Wettbewerb.
Es hat so einen Spaß gemacht mit euch. Ihr seid der Hammer und ich werde es vermissen :face_holding_back_tears: jede Woche aufs Neue mit euch und euren tollen Geschichten zu verbringen.
Aber, wie jeder weiß, ein Jahr ist schnell vorüber.

7 „Gefällt mir“