Stadtsafari – Sieger der 6. Woche

@CarrieHope Ich hatte so gehofft, dass es Dein Beitrag bis ganz nach oben schafft.
Gratuliere :heart:lichst zum Gewinn.
Sehr viele Geschichten haben mich berührt- bei Deiner hab ich geheult (wo gibt’s denn sowas?)

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Das habt ihr so verdient, insgesamt waren es so viele fantastische Geschichten, aber die drei ersten Plätze sind zurecht vergeben. Herzlichen Glückwunsch auch an Lida zu ihrem Gewinn durch das Los.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Es war eine starke Woche.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

@VMK55 , jetzt bin ich gerührt… ein schöneres Kompliment kann man sich als Beitragsverfasserin nicht wünschen. Ich danke dir!!

Danke auch an @Tapio und an @Linna! :heartpulse:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Selten hab ich in einer Woche so oft geschluchzt, wie in dieser. Danke dafür :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Noch ist Hoffnung… muss ja kein Gewinn sein, just for fun tuts auch, wo wir grade alle so gemütlich beisammen sind ^^

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:
Das war mit Abstand die emotionalste Themenwoche dieses Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere von ganzem Herzen! Und so sehr ich jedem den Sieg gönne, ich finde, dass das ganze Forum gewonnen hat, weil so viele tolle Geschichten dabei herausgekommen sind.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Es waren so viele wunderbare Beiträge.:sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Meinen herzlichen Glückwunsch. :four_leaf_clover: :clinking_glasses: :tada:

2 „Gefällt mir“

Auch ich möchte den Siegerinnen dieser Woche ganz :heart:lich gratulieren! :black_cat: :service_dog:
Und gerade weil ich „nur“ Leserin war (bis auf eine mini Ausnahme), möchte ich danke sagen für die tollen, emotionalen, lustigen, traurigen, nachdenklichen, berührenden, ausgefeilten, kurzen und langen Geschichten! So viel unterschiedliche Blickwinkel und Interpretationen dieser, wirklich mega. Dies zeigt einmal mehr die Vielfalt der Menschen und ihrer Gedanken. :heart_on_fire::dizzy::bomb::joy::pray::sob::people_hugging:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die tollen Geschichten, die so berührend und schön waren. :clinking_glasses: :partying_face: Diese Woche, war für mich die schlimmste, weil so viele Geschichten so traurig waren. Also um so schöner, wenn eine tragische Geschichte, ein Happy End bekommen hat.
Und danke an alle anderen für die tollen und beeindruckenden Geschichten der letzten Wochen.

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen verspätet heute auch noch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! :tada: :gift: :slight_smile: Es war wieder eine wunderbare Woche mit vielen schönen und traurigen Geschichten und wundervollen Gewinnertexten!
Schade, dass dieser Wettbewerb nun zu Ende ist, aber man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist. :slight_smile: Vielen Dank an all eure kreative Inspiration und an die Forenbetreiber für diese spannende Challenge sowie die Bereitstellung der Gewinne! Allen einen schönen ersten Advent. :candle:

5 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und alle anderen, die wirklich tolle Geschichten geschrieben haben. :partying_face: Das Verhältnis von Büchern zu Ansichten war bei keinem Thema so hoch wie hier und das spiegelt meines Erachtens die Qualität der Texte wieder. Ich hatte viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Genieß es :grin: Wann kommt der Bestseller?^^

1 „Gefällt mir“

Just for Fun, ist doch das beste Motiv :grin: , deshalb fände ich auch eine Weihnachtsgeschichte als Abschluss schön :blush: Außerdem ist konstruktive Kritik, gar nicht so einfach zu finden.

1 „Gefällt mir“