Papyrus Autor auch als App für Tablet und Smartphone?

Gibt es Papyrus Autor auch als App (Apple Geräte)?
Ich schreibe unterwegs gerne am Handy (mit Bluetooth-Tastatur) und bisher kopiere ich das Geschrieben dann am Computer in Papyrus Autor, das ist aber immer etwas umständlich und nervig.
Eine vereinfachte Version von Papyrus Autor als App fände ich da super hilfreich.

LG Skyla

6 „Gefällt mir“

Leider ist genau dieses Problem auch bei anderen vorhanden. Und es betrifft die Android-Welt genau so. Wie andere und ich mir derzeit behelfen (nervig stimmt!), kannst Du in diesem Link nachlesen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass es vielen PA-Nutzern schon sehr entgegenkommen würde, wenn es eine Papyrus Autor Editor App geben würde. Also eine vom Funktionsumfang her sehr eingeschränkte Tablet-Version, mit der man pap.-Dateien öffnen und den Text darin bearbeiten könnte.
Es gab vor vielen Jahren einmal ein Programm von Papyrus, mit dem man pap.-Dateien lesen konnte (Papyrus Reader?). So etwas für Smartphones und Tablets, nur um die Texteditor-Funktion erweitern, wäre doch toll.
Ich weiß, dass diese Thema schon seit Jahren diskutiert wird und dass es nicht so einfach ist, mal eben eine App für solch komplexe Dateiformate zu schreiben. Trotzdem möchte ich den Gedanken gerne aufgreifen und in Erinnerung bringen.

5 „Gefällt mir“