Seitenwind: Die Papyrus Autor-Schreibsaison im Herbst 2022

Warte mit Neugier auf das erste Thema und stehe in den Startlöchern…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Super, dass dir die Idee gefällt. Ich habe die meisten Wochen extra so eingerichtet, dass man sie mit relativ wenig Zeitaufwand bewältigen kann. Und – ich weiß nicht, ob das im Text oben gut rauskommt – es gibt keine Verpflichtung, jede Woche teilzunehmen. Also: kein Stress.

6 „Gefällt mir“

Wir richten für jede Woche einen Extra-Thread ein. Den ersten posten wir heute Nachmittag um 16 Uhr in diesem Teil des Forums.

3 „Gefällt mir“

:+1: Hätte gerne eine Reminder-Mail, sobald das neue Thema da ist, habt ihr das so geplant? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei! Hab noch nie an sowas teilgenommen. Bin gespannt.:star_struck:

1 „Gefällt mir“

„Kaffee für Frau Hirschmann“? Nein, lass die mal da, wo sie ist! In der Schreibrunde kannst du unabhängig vom Seitenwind jederzeit Texte posten und anderen zu lesen geben. Wir freuen uns dann.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gern.

1 „Gefällt mir“

Jep, es gibt zu jedem Thema einen Newsletter. Dann verpasst du keines davon.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, wir schreiben dir immer, wenn ein neues Thema rauskommt.

Super! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag.

Genau so geht es mir mit der Zeit. Sitze immer an einem Schreibprojekt.

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir eine Erinnerungsmail? Wenn ja, was muss man dafür tun?

1 „Gefällt mir“

Oh, das wäre schön. Als Mensch, der seine Schreibzeit auch immer hart verteidigen muss, bin ich da sehr auf deiner Seite. Die einzelnen Themen sind so konzipiert, dass sie wenig reine Schreibzeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, das hilft.

Noch „geiler“ ist dann wohl können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu jedem Thema geht ein Newsletter raus, und man muss nichts besonderes tun, um ihn zu bekommen.

EDIT: Wer die Papyrus-Newsletter abonniert hat, wird auch die Season-Newsletter bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt! Schön, dass du dabei bist.

Ach, das freut mich. Es fängt auch ganz langsam an. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf all die Texte.

Und ich bin gespannt auf die Antworten. Schön, dass du dabei bist!

1 „Gefällt mir“

Schön, dich hergelockt zu haben! Ich freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Hi, schön, dass du da bist! Du musst dich nirgendwo anmelden, du kannst einfach mitmachen. Jeden Dienstag um 16 Uhr posten wir unter „Deine Schreibrunde“ und „Saison: Seitenwind“ eine Inspiration, und um mitzumachen, musst du nur innerhalb der nächsten Woche (also bis zum nächsten Dienstag) deinen Beitrag dazu posten, das reicht vollkommen aus.