Metallische Märchen – Gewinner der 4. Woche

:control_knobs: Künstliche Kunst
Wieviele Likes hätten wohl 220 maschinengeschriebene Stories gesammelt? :no_entry_sign::robot:

Beiträge Stimmen Ansichten
220 >1900 >3800

Und gewonnen hat:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Linna Ich wünschte … 68 :open_book:

Weitere Publikumslieblinge:

Das Glück war auf der Seite von:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Momo71 Geduld, Feingefühl und Ruhe 12 :open_book:

„Scheißwecker!“, ruft der Herr und schon kommt seine Hand geflogen. Schlägt auf meine Snooze-Taste ein. Ich wappne mich innerlich. Bis die beiden endlich aufgestanden sind, werde ich heute noch einige Prügel einstecken müssen.

Denkende Geräte sind eine gruselige Vorstellung, wenn wir uns gewahr werden, wie wir mit so manchem Alltagsgegenstand umgehen. Das von @Linna hätte einiges an uns zurückzuzahlen. (Anmerkung der Redaktion: Unser Mitleid hält sich in diesem Fall aber in Grenzen :alarm_clock::alarm_clock::alarm_clock:).

@Linna gewinnt die Woche! @Momo71 zieht das glückliche Los. Euer neues Papyrus Autor wird (garantiert) keine bösen Pläne gegen euch aushecken.

Glückwunsch allen Perspektivnehmern! Was werden wir noch durch eure Augen sehen?
Damit endet die vierte Woche unserer Schreibsaison. Welchen Haushaltsgeräten werft ihr ab jetzt misstrauische Blicke zu?:robot::printer:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :1st_place_medal::+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Viel Freude mit Papyrus!

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an die Glückwünsche an, aber auch Danke für alle anderen Beiträge, wie immer viele tolle Werke dabei. Weiter so, in einer halben Stunde geht’s ja schon weiter.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Linna - auch dazu, wie du es geschafft hast, buchstäblich in den letzten Minuten die noch benötigten Büchlein zu finden. Meine Stimme hatte dein Text auch, er war wirklich pointiert. Vielen Dank an alle für die schönen Beiträge. Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Momoooooo!!! Wie geil ist das denn! :rabbit:Umknuddel :rabbit:
Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch für dich Linna! Du hast es tatsächlich in letzter Minute geschafft, dir dein Papyrus zu holen. Gratuliere dir :tada:

2 „Gefällt mir“

Dicken, fetten Glückwunsch euch beiden!

1 „Gefällt mir“

Ich grins hier grad im Kreis :grin::grin: Wie genial ist das denn bitte???

Und von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner, allen voran @Linna.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Gewinn. =)

1 „Gefällt mir“

Verständnisfrage: Wie kann es sein, dass es mehr Stimmen als Ansichten gab?

Beiträge Stimmen Ansichten
220 >2000 >1900

Vielen Dank für die lieben Worte :slight_smile: Es war aber auch noch in keiner Woche so knapp, oder? Ich hätte dir vorhin fast eine PN geschrieben um dich zu fragen, ob du auch so gespannt am Bildschirm klebst.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass Stimmen die Buch-Likes sind und Ansichten die Kommentare? Da nicht jeder beides vergibt, oder man auch mal auf einem Beitrag hin und her diskutiert können die Zahlen auseinander gehen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir, romantischer Seele, zu dir Linna, einer romantischen Seele, herzlichen Glückwunsch :birthday: :confetti_ball: :1st_place_medal:

Und natürlich auch an Momo71 :gift:

3 „Gefällt mir“

Es war einfach nur ein guter alter Tippfehler! :see_no_evil:
Behoben!

1 „Gefällt mir“

220 >3800 >1900
Das macht es mir noch unverständlicher. Oder hat nicohaupt recht mit seiner Annahme:

Whoops! Falschrum „korrigiert“. Jetzt stimmt es hoffentlich dann mal. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Was für ein nettes Amüsementchen während der Hinterkopf verzweifelt auf das Tier wartet, das seine Geschichte erzählen will :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Euch allen. Ich freue mich so so sehr. Überhaupt macht dieser Wettbewerb mir auch in diesem Jahr wieder viel Freude. Zu lesen, wie anders die Anderen die gleichen Vorgaben umsetzen und welche Kreativität sich da entfaltet. Einfach nur schön. Herzlichen Glückwunsch auch an dich @Momo71.

10 „Gefällt mir“