Jetzt aber!

Liebe Hannah,
das Team von BoD arbeitet gerade nebenbei auch an der Fortsetzung des Romans „Die Entdeckung der Langsamkeit“.
Bei mir haben sie Anfang des Jahres auch schon daran gearbeitet. Da haben die Leute nicht so viel Zeit für Kundenprojekte.
Ich habe mich daher in Geduld gefasst und wurde belohnt: nach einer halben Ewigkeit war mein gedrucktes Buch dann fertig. Die andere Hälfte der Ewigkeit verwenden die BoDler dann für Christians Werk. Hab Geduld! :innocent: :grin:

5 „Gefällt mir“

Daher weht der Wind. Im Juni/Juli haben wohl bei BoD alle an dem Werk geschrieben, mein Buch hat ewig gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Spätestens am 7.11. müssen 50 Exemplare da sein. Sunst haumma an Kööch mit de Gfrasta!

4 „Gefällt mir“

Sportlich.
Ich drück dir die Daumen.

Wir bekommen alle was wir brauchen. Das ist nicht immer das, was wir wollen, selten soviel, wie wir gerne hätten und oft auch nicht dann, wenn wir es uns gerade einbilden, dass es sein müsste, aber ganz sicher immer das was, dann wann und soviel wir wirklich brauchen.
Also, wenn das nicht rechtzeitig kommt, dann passt es auch, auch wenns mir nicht passt.

8 „Gefällt mir“

Puhhh, diese „Geduld“, ja, von der hab ich schon mal gehört. Hat die jeder oder kann ich die bei Bod miterwerben? :joy:

4 „Gefällt mir“

Hat noch Baustellen-Flair, verspricht aber schon viel! Was fertig ist, gefällt! :clap:

1 „Gefällt mir“

Oho, @Heather spioniert also! Ja, braucht noch ein bissl, weil ich schon seit 10 Jahren nicht mehr mit WordPress gearbeitet habe. Aber es wird. Bis dahin müsst ihr euch mit dem da zufrieden geben:

Aber, @HannahK: Bevor du jetzt gleich bestellst, schick mir lieber per PN deine Postadresse!

3 „Gefällt mir“

Tja, WordPressler hinterlassen gegenseitige Spuren … aber mehr verrate ich nicht. :wink: :shushing_face:

Edit: Prima, dass es bei BoD dann trotz Messerummel recht schnell ging! Congrats!

2 „Gefällt mir“

Das für mich will ich gerne signiert an die Adresse in der Nachricht. Bestellen will ich es für Freunde :))))

2 „Gefällt mir“

Es ist drin!!! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Man kann es jetzt übrigens kaufen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das gibt mir Hoffnung, das sie wieder schneller werden.

2 „Gefällt mir“

Bestellt!!! :tada:

2 „Gefällt mir“

Wie? Schon eine halbe Ewigkeit vorbei? Dann jetzt bestellen – so lange der Vorrat reicht! :grin: :+1:

3 „Gefällt mir“

Und es ist auf dem Weg :blush:
freu mich drauf :fist_right:t3: :fist_left:t3:

image

1 „Gefällt mir“

aus Interesse: bei amazon finde ich das Buch - aber ohne Leseprobe und auch keine e-book-Version - ist das gewollt? Ich frage mich, wie viele Leute „blind“ 24 Euro für ein Taschenbuch ausgeben. Nebenbei: heute ist bei Spon, hinter der Bezahlschranke, ein Beitrag über eine aussterbende Berufsgattung, den reisenden Verlagsvertreter. Mittlerweile scheint immer mehr über die Empfehlung von sogenannten Influencern auf Tic Tok zu laufen - dort wird entschieden, welches Buch es in die Bestseller-Listen schafft.

PS: hattest Du Dich (@gschichtldrucker) denn auch auf Verlagssuche begeben? Oder direkt den Weg des selbst Publizierens eingeschlagen?

Das Buch ist so nagelneu, dass eine Leseprobe etwas später folgt. Geh´ direkt in den BoD-Shop, da kann man schon hineinlesen und sich verführen lassen. Ob ein eBook gebucht wurde, weiß ich nicht, wenn ja, kommt auch das immer zeitverzögert später.

3 „Gefällt mir“

Amazon ist mir, ehrlich gesagt, genauso wie die TikTok-Influencer (ich hielt das Letztere bislang für eine Krankheit) ziemlich egal, aber ich werd sehen, ob man dort Autorenprofil und Leseprobe installieren kann.
E-Book kommt noch. BoD braucht da noch eine Woche, meinen sie.
Auf deine Frage, wieviel Leute „blind“ 24 Euronen (= ein Broiler und zwei Kölsch) für ein Taschenbuch (eigentlich Paperback) ausgeben: in den ersten 24 Stunden 28 (ohne meine eigenen Bestellungen). Ich vermute mal, das sind die, die es lesen wollen.
Und nein, Verlag hab ich von vorneherein ausgeschlossen. Ein Jahr oder länger auf eine Antwort zu warten, die dann eh negativ ist, weil mein Schmonzes denen nicht ins Marketingkonzept passt, passt nicht in mein Lebenskonzept.
Ich wollte iÜ Geschichten schreiben, nicht Bestseller.

4 „Gefällt mir“

Ein Autorenprofil kannst/musst du selber anlegen, die Leseprobe folgt automatisch (dauert immer ein paar Tage nach Erscheinen).

1 „Gefällt mir“