Jetzt aber!

Nach drei Jahren Arbeit, jede Menge Schweiß und Tränen und der unschätzbaren Hilfe der Papyrus-Community hab ich es heute endlich geschafft mein erstes Buch bei BoD hochzuladen. Angeblich wird es noch zwei Tage dauern, bis es freigegeben und weitere zwei Wochen, bis es im Handel erhältlich sein wird. Wer es bestellen will - die ISBN lautet 9-783819-251030. Wer es kritisieren will: Gerne!

Bild5

@EffEss, @HannahK, @Bommel, @Silberliebe, @michel, @Jean und @Koebes - ihr bekommt das Buch, sobald ich es habe, direkt an eure Postadressen. Danke euch allen. Ohne eure Hilfe würde Gabi noch immer mit zerschnittenem Oberschenkel am Schulklo sitzen. (Zu eurer Info: Einige Namen musste ich ändern, aber ihr werdet alle Protas und Orte wiedererkennen!)

So und jetzt, bitte etwas Seitenwind! Mir ist ganz heiß geworden!

22 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian. Da hat verdammt viel Arbeit dringesteckt.

5 „Gefällt mir“

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Christian!!
Ich freue mich ungemein für Dich, dass Du es endlich geschafft hast und Dein Buch bald erscheint!
Ich freue mich schon auf die Lektüre des gedruckten Werkes!
Weiter so! :+1: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit!

6 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :clap: :clap: :tada: :tada: :tada: :tada: Super… Herzlichen Glückwunsch

4 „Gefällt mir“

:star_struck: Ich freue mich unglaublich für dich :heavy_heart_exclamation: Da kannst du mächtig stolz drauf sein. :+1:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst stolz darauf sein! :+1:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viele, viele Leser und Leserinnen. Vielleicht bin ich dann „Eine von denen“. :wink:

4 „Gefällt mir“

Wunderbar,herrlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

4 „Gefällt mir“

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Arbeit. :clap:t3:
Beharrlichkeit zahlt sich am Ende immer aus.
Ein richtig gutes Gefühl, oder? :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch….

Leider ist BoD zu Zeit etwas langsam. Rechne mal mit drei Wochen……

Wenn so weit ist, ordere ich es.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Erstling kommt auf meine Liste der Bücher, die ich mit Sicherheit lesen werde.

Viel Erfolg und noch mehr Leser!

4 „Gefällt mir“

Auch von mir von Herzen Glückwünsche zur Veröffentlichung.

Möge der Erfolg mit dir sein.

3 „Gefällt mir“

@Gschichtldrucker - großen Glückwunsch vom Herzen zu deinem Buch! Und eifrige Leser :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

MEGA!
Dafür logge ich mich sogar extra ein, um Dir zu gratulieren.

Toller neuer Titel übrigens! Gefällt mir außerordentlich. Das Cover finde ich auch gelungen.

Alles Gute und Liebe von der Arbeit
Markus.

5 „Gefällt mir“

Gratuliere Christian, bin demnächst länger unterwegs und werde das Buch vorher laden. Bin schon gespannt.:sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, das sieht richtig gut aus! :ok_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

:notes::notes::notes::notes::partying_face::notes::notes::notes::notes: Yeah!

2 „Gefällt mir“

Hier noch eine kurze Werbeanzeige:
KAUFT DIESES BUCH

3 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für sagenhafte Verkäufe :bouquet: :bouquet: :bouquet: von Rippchen, ähh, Gabi :grinning:

3 „Gefällt mir“