Jetzt aber!

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung ! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Wow, Du hast es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Erfolg mit Deinem Buch und viel Spaß bei Deinem nächsten Projekt.

Ich freu mich schon sehr darauf, die Geschichte endlich lesen zu können :blush:

3 „Gefällt mir“

Auch ich gratuliere!
:tada: :confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :partying_face: und Glückwunsch/ Respekt für ein sehr gelungenes Cover! Ich bin neugierig auf den Inhalt und werde reinlesen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So. Das Merchandising ist angelaufen.
Lesezeichen, Visitenkarten, Poster, Folder, Kaffeetassen …
Bild2
Ab geht die Luzie!

… und nächste Woche dann die Website dazu.

18 „Gefällt mir“

Eine Tasse hatte ich auch mal machen lassen. So etwas kommt gut an.

3 „Gefällt mir“

Cool. Gib mir Bescheid, wenn deine Website fertig ist. Ich kann dich dann zu meiner Website-Rubrik „Schreibfreunde“ hinzufügen.

3 „Gefällt mir“

Der Beginn einer erfolgreichen Autorenkarriere!
Lieber @Gschichtldrucker, ich wünsche alles Gute —und ich bin schon urgespannt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte jedem diese Buchreihe ans Herz legen! Dieses Werk ist ganz großes Kino und in jedem Fall für einige Preise gut, die der Buchhandel im Allgemeinen so vergibt.

Ich habe beim Lesen neben dem Vergnügen einer spannenden Geschichte sogar einige Tränen geweint, vor Rührung und aus Mitgefühl.

Zum Abschluss ein Werbereim:
Ich möchte Euch empfehlen:
Lest „Eine von denen“!

6 „Gefällt mir“

Hab ich da was verpasst? Wird es weitere Bände geben?

Großartig!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg…möge dein Herzensprojekt viele Leser begeistern…alles Gute!!!

1 „Gefällt mir“

Nein, ist nichts derartiges geplant. Ursprünglich war die Story auf drei Teile (Bücher) konzipiert, aber nach den notwendigen Überarbeitungen schien es mir besser es auf ein Buch zusammenzuziehen. Das hat jetzt zwar 600 Seiten, aber der Spannungsbogen bleibt kontinuierlich hoch.
Dass den hard boiled guys dabei Tränen kommen freut mich genauso, wie dass die Mädels jeden Alters dadurch Mut bekommen. Fein!

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :smiley:
Großen Respekt dafür, dass du am Ziel deiner 600-Seiten-Reise angekommen bist.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :champagne::fireworks::tada::confetti_ball::sparkler:

2 „Gefällt mir“

Dann also entschuldigt die Fehlinformation. Als ich es lesen durfte, waren es drei Bücher und die Frage, ob eines oder drei Bücher sinnvoller wären, war noch nicht entschieden.

Alles in einem Buch ist eine gute Entscheidung. Es passt zum Spannungsverlauf und zur Geschichte sowieso.

@Gschichtldrucker Wow! So viel richtig gemacht bei Deinem Werk. Respekt, Bro!

3 „Gefällt mir“

Ich schau schon die ganze Zeit aber es ist noch nicht bei Bod erschienen? Für alle, die noch nicht wissen, was sie zu Weihnachten verschenken sollen … nur so als Tipp…

2 „Gefällt mir“

Bei mir taucht es auch noch nirgends auf…

Guckst du! :smile:

Das dauert aber voll lang. Is es jetzt schon da?? Oder jetzt? Oder jetzt? (Ich hab heute schon 3x geschaut, echt jetzt).

2 „Gefällt mir“

Geduld bringt Rosen, Hannah. Rosen und Bücher.

1 „Gefällt mir“