War eher selbstironisch gemeint. Ich hatte das mal. War nicht schön, vor allem nicht für die, die mich liebten. Mit jedem Erfolg, den ich einfuhr (und es waren einige), wurde ich arroganter. Bis ich das Gesicht, dass mich aus dem Spiegel ansah, nicht mehr erkannte. Daher fürchte ich nichts mehr, als den Applaus, den ich dennoch erhoffe. Wie gesagt: Bedenke gut, was du von den Göttinnen erbittest. Es könnte sein, sie sind schlecht drauf und erfüllen dir deine Wünsche.
Ich durfte es schon lesen und kanns nur empfehlen. Sehr empfehlen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
BoD hat es bei mir in nur fünf Tagen geschafft. Juhu.
Sorry, lieber Gschichtldrucker, wenn ich da vehement widerspreche!
Niemand braucht eine Krebserkrankung oder einen schlimmen Unfall, niemand verliert gerne seine Existenzgrundlage, niemand braucht es, Opfer einer Gewalttat zu werden, besonders Kinder brauchen es auch nicht, missbraucht zu werden …
D’accord. Du hast recht. Ich darf nicht von mir auf andere schließen.
Ob das die Göttinnen auch wissen? ![]()
Hm.![]()
Kalliope, Euterpe, Erato, Polyhymna, Thalia, Melpomene - alles Musen, keine Göttinnen, da hast du recht. Wohl aber Mnemosyne, ihre Mutter. Ich fürchte, du wirst bald eine ganz gewaltige Schreibblockade kriegen, wenn du so weiterlästerst …
Geduld hat man, wenn zu viele Zeugen anwesend sind.
Liebe Grüße
JP
Na, wenn da nicht Sista Kecksi gratuliert, Herr Professor.
Glückwuuuunsch!!!
![]()
Danke dir Markus. Ohne dich wäre das nur eine Anhäufung grammatikalischer Absonderlichkeiten.
Und, Bro, ein Kauf schützt dich nicht, noch mit einer signierten Ausgabe betan zu werden!
Das läuft. Ich bekomme auch so eine Kiste – heute.
Wie lieblich ist der Duft des eigenen Buches?
Dein Werk ist ja schon monumental im Vergleich zu den 150 Seiten über Isabella.
Hut ab.
Meins sieht etwas kleiner aus. Der Duft des neuen Buches, Ach was red‘ ich? Du hast ihn erlebt und bist bestimmt stolz wie Bolle.
Gratuliere Bro. Ja, der Moment, in dem du den Karton aufmachst und die Bücher siehst (und klar - auch riechst) ist unvergleichlich. Nur die Geburt meiner Kinder war besser.
Meines ist inzwischen auch gekommen. Ich bin gespannt und fange später nach der Spätschicht gemütlich an zu lesen.
Lieber @anon94906099,
Es hat jetzt doch ein paar Tage länger gedauert, als avisiert. Aber es ist da.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt ![]()
Also ich habe jetzt voller Begeisterung begonnen zu lesen und bin etwas verwirrt … über die Sprache, in der es ausgeliefert wurde. Ich gebe euch mal ein Textbeispiel:
Ente, Auge, Zickzack, Zickzack, Schlange, Stern, Eule, Arm, Spirale, Auge, Auge, Messer, Fisch, Hyäne, Halbmond … tanzender Mann im Profil …
Ist das normal?
Muss das so?
Ich verstehe es nicht
Ist das ein Code, oder beschreibst du Zeichen die du siehst? Wenn da eine sinnlose Zeichenfolge ist, dann ist irgendwas im Druck schief gegangen …
In meiner Ausgabe stehen vollständige Sätze in Deutsch und Dialekt.
Foto, bitte.