Jetzt aber!

Gratuliere Bro. Ja, der Moment, in dem du den Karton aufmachst und die Bücher siehst (und klar - auch riechst) ist unvergleichlich. Nur die Geburt meiner Kinder war besser.

8 „Gefällt mir“

Meines ist inzwischen auch gekommen. Ich bin gespannt und fange später nach der Spätschicht gemütlich an zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Lieber @Gschichtldrucker,
Es hat jetzt doch ein paar Tage länger gedauert, als avisiert. Aber es ist da.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt :face_with_monocle:

11 „Gefällt mir“

Also ich habe jetzt voller Begeisterung begonnen zu lesen und bin etwas verwirrt … über die Sprache, in der es ausgeliefert wurde. Ich gebe euch mal ein Textbeispiel:

Ente, Auge, Zickzack, Zickzack, Schlange, Stern, Eule, Arm, Spirale, Auge, Auge, Messer, Fisch, Hyäne, Halbmond … tanzender Mann im Profil …

Ist das normal?
Muss das so?

Ich verstehe es nicht :stuck_out_tongue: Ist das ein Code, oder beschreibst du Zeichen die du siehst? Wenn da eine sinnlose Zeichenfolge ist, dann ist irgendwas im Druck schief gegangen …

1 „Gefällt mir“

In meiner Ausgabe stehen vollständige Sätze in Deutsch und Dialekt.

Foto, bitte.

1 „Gefällt mir“

Nein, nein. Es ist alles gut. Alles wunderbar.
Aber ein Gedanke überkam mich spontan und ich fiel (wieder mal) fast in ein Lachkoma … :rofl:
Wenn man was wichtiges mitteilen will:

Genießt die 2:55 Min. Das ist so herrlich gespielt.

1 „Gefällt mir“

Na super. Noch einer mit Männergrippe. Und dann machen sich die Mädels wieder lustig darüber.

1 „Gefällt mir“

Ach, lass sie doch lachen.
Mein Lachen macht und hält mich gesund und ich versuche möglichst viele damit zu infizieren.
:face_with_thermometer::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hatten die Ägypter nicht schon Papyrus?

2 „Gefällt mir“

Ja, die Betaversion. Lief aber nicht so gut damals. Hardwareprobleme…

5 „Gefällt mir“

Schon, aber wer etwas auf sich hielt, der steinmetzte …

2 „Gefällt mir“

Murphys Gesetz: 24 Stunden vor meiner Präsentation fällt der Musiker krankheitsbedingt aus. Meine Königin spricht ein Machtwort und engagiert den 17jährigen Nico, der mich - ohne mich oder mein Buch zu kennen - auf dem E-Piano begleiten wird (spielt wie Orpheus persönlich, der Junge).
Leute, das ist ein Spannungsbogen, den man nur mit der Solidarität der Menschen hier im Outback von Österreich aushält.

5 „Gefällt mir“