Gratuliere Bro. Ja, der Moment, in dem du den Karton aufmachst und die Bücher siehst (und klar - auch riechst) ist unvergleichlich. Nur die Geburt meiner Kinder war besser.
Meines ist inzwischen auch gekommen. Ich bin gespannt und fange später nach der Spätschicht gemütlich an zu lesen.
Lieber @Gschichtldrucker,
Es hat jetzt doch ein paar Tage länger gedauert, als avisiert. Aber es ist da.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt ![]()
Also ich habe jetzt voller Begeisterung begonnen zu lesen und bin etwas verwirrt … über die Sprache, in der es ausgeliefert wurde. Ich gebe euch mal ein Textbeispiel:
Ente, Auge, Zickzack, Zickzack, Schlange, Stern, Eule, Arm, Spirale, Auge, Auge, Messer, Fisch, Hyäne, Halbmond … tanzender Mann im Profil …
Ist das normal?
Muss das so?
Ich verstehe es nicht
Ist das ein Code, oder beschreibst du Zeichen die du siehst? Wenn da eine sinnlose Zeichenfolge ist, dann ist irgendwas im Druck schief gegangen …
In meiner Ausgabe stehen vollständige Sätze in Deutsch und Dialekt.
Foto, bitte.
Nein, nein. Es ist alles gut. Alles wunderbar.
Aber ein Gedanke überkam mich spontan und ich fiel (wieder mal) fast in ein Lachkoma … ![]()
Wenn man was wichtiges mitteilen will:
Genießt die 2:55 Min. Das ist so herrlich gespielt.
Na super. Noch einer mit Männergrippe. Und dann machen sich die Mädels wieder lustig darüber.
Ach, lass sie doch lachen.
Mein Lachen macht und hält mich gesund und ich versuche möglichst viele damit zu infizieren.
→ ![]()
Hatten die Ägypter nicht schon Papyrus?
Ja, die Betaversion. Lief aber nicht so gut damals. Hardwareprobleme…
Schon, aber wer etwas auf sich hielt, der steinmetzte …
Murphys Gesetz: 24 Stunden vor meiner Präsentation fällt der Musiker krankheitsbedingt aus. Meine Königin spricht ein Machtwort und engagiert den 17jährigen Nico, der mich - ohne mich oder mein Buch zu kennen - auf dem E-Piano begleiten wird (spielt wie Orpheus persönlich, der Junge).
Leute, das ist ein Spannungsbogen, den man nur mit der Solidarität der Menschen hier im Outback von Österreich aushält.