Sieht deutlich besser aus, als meine grün-gelben Entwürfe.
Wie heißt die Schrift von „Meriamun“?
Die Frau sieht sehr altägytisch gezeichnet aus. 
Sieht deutlich besser aus, als meine grün-gelben Entwürfe.
Wie heißt die Schrift von „Meriamun“?
Die Frau sieht sehr altägytisch gezeichnet aus. 
Ich bin ehrlich begeistert, was manche hier „aus dem Hut“ zaubern, um zu helfen. Wow!!! 
Ich habe die Schriften Alterous Display Bold und Alterous Text verwendet. Ist eine Lizensschrift. Der freie Download ist nur für persönliche Zwecke.
Alle Elemente, ausser der Kamera, habe ich nach alten Wandmalereien nachgebaut.
Wenn du wüßtest… Meriamun ist nicht so unschuldig, wie sie aussieht.
Ich finde das Cover vom 7.8. gut. Er besteht auch hervorragend den Thumbnail-Test. Die schlichte beige Grundfarbe sticht aus dem bunten Covern derKonkurrenz heraus.
Ich würde nur den Klapptisch mit der Kamera ganz weglassen. Wenn ich den Klappentext nicht lesen würde, wäre die Kamera ein Misterium. Bei Amazon wird nur das Frontcover angezeigt.
Wenn du unbedingt eine Kamera möchtest, dann sollte sie sie halten.
Den Titel/Untertitel würde ich ein winziges Stück nach oben schieben, dann ist mehr Luft zwischen ihm und dem Kopf.
Danke für das Feedback.
Das Cover habe ich auch gewählt, die Protagonistin heißt jetzt anders und der Untertitel hat sich geändert.
Die Elemente sind jetzt nicht mehr KI generiert, ich habe die KI lediglich Zeichnungen von mir etwas „straffen“ lassen.
Gruß, Alexander.
Hi Alexander,
mir gefällt das jetzt recht gut. Aber das ist subjektiv und ich habe davon wenig Ahnung.
Eine Sache: Ich würde „Band eins“ nicht vor den Untertitel schieben.
Und he: Keine Miri mehr?
Gruß von Kick
Tolles Resultat geworden! 
Miri bleibt bei ihren erotischen Auftritten.
Sie schreibt ja Tagebuch, da ist sie genug beschäftigt. Ihrem Mann soll es ja nicht langweilig werden.
Und ihre Tochter, Phoebe, wird auch aktiv werden, ihre Geschichten spielen so um 2045.
Da drunter? Oder weglassen?
Es müsste vielleicht nicht gleich ins Auge springen.
Wer sich weiterhin dafür interessiert entdeckt es eh und freut sich.
Andere schreckt es evtl. ab. Sie sind sofort gestresst, und denken, oh waia, da muss ich dann immer weiterlesen. Wie lange wird das gehen? Wie viele Bände sind da im Anmarsch? Was bei einem bekannten Autor und vielleicht einem erfolgreichen Roman eher vorstellbar oder gar gewünscht ist.
Ich kann dir nicht genau sagen wohin damit. Vielleicht eher auf die Rückseite?
Wunderschöne Zeichnung, gefällt mir gut. Der Text auf der Rückseite macht mich in jedem Fall neugierig auf die Geschichte, das klingt nach einem sehr interessanten Plot.
Trotzdem würde ich das Buch ehrlicherweise, wäre ich ein Buchhändler, nicht unbedingt prominent platzieren - denn das Cover erregt einfach nicht meine  Aufmerksamkeit.
Eine Frau, die mir den Rücken zeigt, ein paar Palmenzweige … ich kann das kaum verorten bzw. entsteht keinerlei Spannung oder Neugier bei mir.
Auch finde ich den Untertitel „Tochter der Zeit“ zu allgemein - („Kind des Lichts“; „Gefährtin der Sonne“, „Bruder der Nacht“ … so oder ähnlich lese ich das so häufig, dass es mir zu inflationär ist).
Aber das ist sicher geschmäcklerisch, ich will nicht kritisieren, sondern  einfach nur  sagen, wie es mir dabei geht. Reinlesen würde ich trotzdem - weil ich die Idee sehr interessant finde.
Buch ist bei BoD hochgeladen.
Zum Glück habe ich mir das Cover noch mal ausgdruckt, Sand und Himmel haben einen leichten Unterschied in der Farbe gehabt, weil ich zwei Bilder genommen hatte.
Jetzt passt es, weil ich die letzen Zentimeter des Sandes einfach proportional aufgezogen habe.
Das erste Buch unter meinem Namen, ich bin so aufgeregt.
Jetzt kommt die eBook-Entwicklung, das wird noch mal ne Rumba. ePubli oder KDP sind noch im Rennen.
Ich finde es weder per Autor noch per Titel auf BoD … Hm.
Was mache ich verkehrt?
Ja, du bist viel zu schnell.
Nach dem Upload braucht BoD zur Zeit drei Wochen, tendenziell mehr. Beim letzten mal haben sie bei mir vergessen einen Haken zu setzen , damit die Listung öffentlich wird, ich musst die zweimal ermahnen.
Das eBook haben sie so versaut, zum zweiten Mal, dass die das nie wieder von mir bekommen, bis ich wieder selber das epub hochladen darf.
Öha! Drei Wochen???
Das würde mich irre machen.
Danke für die Info und einen schönen Abend 
Leider. Jetzt tippel ich ständig von einem Bein aufs andere.
Dann sind die seit meiner letzten Veröffentlichung richtig langsam geworden 
Sie passen sich ihrer Kommunikationsgeschwindigkeit an. Eine einfache Emailantwort benötigt bei BoD inzwischen genauso lange.  
Aber die Druckqualität ist super und sie drucken in Deutschland und nicht wie KDP in Polen.
Glückwünsche!

Allerdings habe ich BoD aus meinem Veröffentlichungspool ausgeschlossen. Das liegt aber eher an den Vertragsbedingungen bzw. den Kündigungsfristen darin.