was haltet ihr davon, wenn wir eine Sammlung mit Seiten von Mitstreitern starten? Wenn hier jemand Neues hinzukommt, schaue ich mir - sofern bekanntgegeben - immer die Seiten an und setze Lesezeichen. Es sind mittlerweile ziemlich viele geworden und das Ganze ist unübersichtlich.
Es wäre doch schön, wenn hier jeder mit seinem Namen im Forum und seinem Namen als Autor seine Seite posten würde.
Monatlich (oder je nachdem, wie schnell etwas hinzukommt) könnte man die Liste zusammenfassend aktualisieren, denn sonst geht das Gekrame wieder von vorne los.
nette Idee! Ich habe noch keine Website, allerdings schon seit längerem eine Domain geschützt. Es wird allerdings sicherlich keine reine Autoren-Website werden. Wenn es irgendwann so weit ist, gebe ich Bescheid.
Ja, das wäre sehr schön. Ich habe da nichts mehr gepostet, weil es ohnehin schon zu einer One-Man-Show geworden war. Mich würde es freuen, wenn die Buchnachteule wieder auf die Jagd gehen würde.
Zum Organisatorischen: Immer, wenn ich ein Herzchen vergeben habe, seid ihr in meiner externen Liste erfasst. Das dient auch meiner eigenen Übersicht, damit ich niemanden vergesse.