Gruß aus Darmstadt

Herzlich willkommen, Enya, und Güße aus dem Taunus! Das klingt nach einer spannenden Vita und noch spannenderen Romanen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Schön, dass du auf Prof. Froid gehört hast und hergekommen bist. Du komplettierst die Rentnergang hervorragend!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, Suse, für den Willkommensgruß.
Ja, viele Geschichten sind geschrieben, aber es tauchen immer neue auf.

1 „Gefällt mir“

Hallo Heather, dankeschön, auch für die Glückwünsche. Romane veröffentliche ich erst seit 2014. Wegen der Lektorate bin ich im letzten Jahr nicht so viel zum Schreiben gekommen. Das soll sich wieder ändern! Der Plot zum Thriller steht, aber es wird noch ein weiter Weg sein, weil das für mich Neuland ist.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Koebes. Ich werde sicher etwas Zeit brauchen, mich hier zurechtzufinden. Und ganz sicher habe ich auch Fragen.

Hallo Tanja (Hast du Kaninchen wegen „Bommel“? Ich hatte mal eines mit dem Namen),
danke für den Willkommensgruß.
Gerne werde ich meine Bücher verlinken. Dafür gibt es bestimmt einen extra Bereich?
L.G. Enya

1 „Gefällt mir“

Das wäre prima, Koebes. Danke. Was muss ich dafür tun?

Hi Enya. Ich hatte einen Hund, der hieß Bommel. Du kannst sie entweder hier vorstellen oder unter Schreibrunde.
L.G Tanja

1 „Gefällt mir“

Hallo Michel,
vielen Dank. Spaß werde ich bestimmt haben. Ich muss mich nur erst vertraut mit dieser Community machen.
Schön, dass dir mein Name gefällt. Wie ich dazu gekommen bin, ist eine eigene Geschichte.

Vielen Dank, Schreibfuchs.

Hallo CaroBee,
dankeschön für den Willkommensgruß.
Ja, es gibt viele Geschichten, einige sind veröffentlicht, andere liegen in der virtuellen Schublade, etliche sind im Kopf.
Ich lese gern Thriller, geschrieben habe ich noch keinen. Bin daher gespannt, wohin mich der Weg führt.

1 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Danke, Orlando, für deine Grüße.
Ich denke schon, dass mein Leben recht spannend und abwechslungsreich war. In letzter Zeit bin ich bodenständig. Familienleben ist mir wichtig. Aber eine gewisse Spannung erlebe ich durch mein Schreiben (und natürlich durchs Lesen).

1 „Gefällt mir“

Hallo Gschichtldrucker,
das ist ja toll, dass hier noch andere nette und schreibende Rentner sind.
Jetzt muss ich halt sehen, dass ich mich hier und auch mit Papyrus zurechtfinde.

Koebes hat eine Bücherliste und ich habe eine Internetpräsenzliste (ohne Social Media).

Hier ist die @Koebes -Liste:

und hier ist die Suse-Sammlung:

Ein Social-Media-Liste gibt es auch:

Du musst dich nur entsprechend melden und wirst eingetragen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Enya, sei herzlich willkommen.

Gruß Leon

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!
Gruß die A5 runter aus dem Hochtaunus - das ist ja spannend, schon so viele Bücher.
Hier findest Du sehr viele Schreibverrückte im positiven Sinne.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön für deinen Willkommensgruß, SuperGirl.

Vielen Dank, Leon.

Dankeschön, Alex.
Ich hatte während der letzten zehn Jahre intensive Schreibphasen, aber auch längere Pausen.
Die Kurzgeschichten lagen schon länger auf meinem Rechner, ehe ich sie letztes Jahr veröffentlicht habe.
Ich glaube gern, dass ich hier viele Schreibverrückte finde und bin gespannt.