Ja, das stimmt, aber ich befürchte, dass ein Autor damit recht schnell in ein Dilemma schliddert, nämlich dann, wenn die Geschichte Jahrzehnte vor Jetztzeit beginnt und sich bis in der nähere Gegenwart zieht.
Seit einiger Zeit schreibe ich zwar auf Englisch, aber eine Handvoll Romane auf Deutsch habe ich noch für die Liste:
Als Joey Schaefers:
Café Morte → Cosy Krimi
Schläferkind → Spionage-Abenteuer, Jugendroman
Trau mir nicht! → Südfrankreich-Abenteuer
Himmelsmacht → Fantasy-Abenteuer
Als Sabine Schäfers
Leilani - Wohin das Herz gehört, Jugendroman (Hawaii, Tod in der Familie, Erste Liebe)
Wieso nicht auch die englischen Titel mit aufführen? Ich lese durchaus auch englische Werke. Andere bestimmt ebenso.
Die sind noch nicht veröffentlicht, aber wenn es so weit ist, kommen sie auch auf die Liste. ![]()
Kannst du noch mein neues Buch „Torin - die Welt der tausend Träume“ mit in die Liste aufnehmen? Das wäre super!
MfG
Super Girl
Ich hätte da eine Ergänzung für die Liste:
B. Weber
Die schwarze Perle von Nevianar - Gefahrvolles Erbe
Fantasy - eine klassische Heldenreise
Nur zur Info: „Torin“ gehört nicht zur „Science Fiction“. Bei der genauen Genre-Spezifizierung würde ich nach Bauchgefühl eher „Portal Fantasy“ sagen. Ich meine ja nur…
Ich hatte das aus dem BoD-Shop so übernommen. Ich ändere das natürlich ab.
Danke!
Danke!
Ich wäre mal so frei, mich da auch einreihen zu wollen. ![]()
Skye Campbell:
- Eternal Flame (Coming-of-Age / Second Chance)
- Weil du bei mir bist (New Adult, Second Chance)
- Rock’n’Roll Heartbeat (Enemies to Lovers, RomCom)
- Changing Keys - Zwischen Nachhilfe und Herzklopfen (Young Adult, Coming-of-Age)
Bei Changing Keys fange ich jetzt gerade an, die Fortsetzung zu schreiben. Rock’n’Roll Heartbeat soll auch irgendwann noch einen zweiten Teil bekommen (zumindest drängt meine Tochter darauf
)
Alle erschienen bei KDP als Selfpublisher.
Von mir gibt es auch einen neuen Roman ![]()
Vom Fels zum Fass: Ein Troll wagt den Absprung – Fantasy
Wie schön – Glückwunsch zur ‚Geburt‘! ![]()