Erlauchte Gewinner der 7. Woche

:sparkles: Für jeden 159x göttlicher Segen, dass es mit dem nächsten Bestseller klappt. :zap:

Beiträge Stimmen Ansichten
159 >2400 >4100

Und gewonnen hat:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Anachronica Kill your Darlings 65 :open_book:

Das Glück war auf der Seite von:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Vjera Symposion im Kloster 10 :open_book:

Ich bin der Herr, euer Gott. Mein Wille geschehe. Ok, ich geb’s ja zu. Der Prototyp war nicht besonders gut gelungen. Wenn die Erde sich erholt hat, mach’ ich mir neue.

Steckt nicht ein bisschen Gott in uns allen? @Anachronica s kreative Wellen erschaffen und zerstören ganze Zivilisationen. Eine Erinnerung an all die Weltenbauer da draußen, sich manchmal von dem trennen zu müssen, was nur einem selbst am meisten bedeutet.

@Anachronica gewinnt die letzte Woche! @Vjera zieht das glückliche Los. Euer neues Papyrus Autor kommt gleich hinabgeschwebt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Eure Perspektiven waren göttlich.

Der diesjährige Seitenwind kommt damit zum furiosen Schluss! (… Oder?) Danke für wunderbare Kreativität, Inspiration, Wortgewandtheit, Sprachwitz und eine Achterbahn an Emotionen! :heart:
Aber wer hat die meisten Herzen gewonnen? Hier sind die fünf meistbebuchten Mitglieder, deren Geschichten über die Wochen hinweg immer wieder bewegt haben:

Unsere Teilnehmer mit den meisten Bücherherzen:

Teilnehmer Stimmen
Anachronica 386 :open_book:
writers_headroom 283 :open_book:
Suse 267 :open_book:
Robert-Darkley 263 :open_book:
Lotta_schreibt 234 :open_book:

Das war Seitenwind 2023. Bis zum nächsten Mal!

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Es war ein verdammt schwieriges Thema, umso schöner waren die vielen unterschiedlichen Geschichten dazu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glüclwunsch auch von mir! Freu mich für euch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey, super!!! Ganz herzliche Glückwünsche den Gewinnern und Platzieren!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg, Anachronica! :partying_face: (1. Platz und quasi Publikumsliebling aller Wochen!)

Und auch allen anderen Autor:innen-Lieblingen und Plätzen und… überhaupt auch allen Teilnehmenden! Waren schöne, spannende und vor allem intensive Wochen mit euch!

6 „Gefällt mir“

Gratulation den Gewinnern!
Und ein Danke an @Leon für Organisation und Begleitung des Seitenwinds.

6 „Gefällt mir“

Halleluja! Eine misanthrope Atheistin, die mit einer Geschichte über Gott und die Menschen zum Sieger gewählt wird. Kannste dir nicht ausdenken!

Vielen vielen Dank euch allen. Für eure Inspiration, euer Mutmachen, eure Zuwendung und nicht zuletzt eure Bücher, die mich wirklich glücklich gemacht haben.
Ich fasse es nicht, dass ihr mich Woche für Woche zu den erfolgreichsten Geschichten gewählt habt und mir die letzte Woche auch noch den Siegerplatz beschert habt. Ihr seid die Besten!

Volle 8 Wochen lang habt ihr mit mir in dieser wunderbaren kreativen Blase verbracht und es war eine wahnsinnig schöne Zeit. Bei so einem Forum kann der Art Block einpacken.

Nochmal vielen Dank und meine besten Glückwünsche an Vjera für das Glückslos und an euch alle, die ihr dabei wart. Natürlich schließt das auch das Team ein. Seitenwind ist ein Geschenk, das hat sich dieses Jahr wieder gezeigt.
Ich bin glücklich, ein Teil dieser Familie sein zu dürfen. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

19 „Gefällt mir“

Moment mal. Was genau bedeutet :
(… Oder?), nach: zum furiosen Schluss?
Lieber Leon? Kommt da noch was?

2 „Gefällt mir“

Oh, Entschuldigung. Selbstverständlich sende ich euch meine herzlichsten Glückwünsche. Das "Oder"von Leon lenkte mich etwas ab.

2 „Gefällt mir“

Meine Hoffnung lebt immer noch! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :grin:

2 „Gefällt mir“

Schaut doch nochmal ins Seitenwindforum :wink:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Vjera und Anachronica :wine_glass: :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!! Und vielen Dank an das Papyrus Team für den tollen Event!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :partying_face: War toll, das erste Mal dabeigewesen zu sein und neben den selbst geschriebenen Texten so viele schöne Geschichten lesen zu können. Leider bin ich zum Bücherverteilen gar nicht durch alle durchgekommen in einer Woche. :sweat_smile:

Mal sehen, ob mir noch was für die Bonusrunde einfällt. :grin: Eine klasse Aktion. :clap:

2 „Gefällt mir“

Liebe Anachronica, nun aber - Wuschsch! Schampus für dich!
Und Atheistin zu sein heißt, dass man den natürlichen Menschenverstand nicht an der Eingangstür abgegeben hat. Darauf erhebe ich mein Glas. Herzlichen Glühstrumpf und weiterhin gutes Gelingen!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :smile:-schade, dass Seitenwind vorbei ist!

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal, lieber Robert. Darauf stoße ich gerne an und möge Thot dir immer hold sein.

Danke, Anachronica. Möge Horus Deinen Pfad beleuchten und das Ankh seinen Segen über dich ausschütten, für viele weitere tolle Geschichten.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :partying_face:
Eure Geschichten waren beeindruckend und inspirierend.
Viel Erfolg euch auf eurem Weg. :clap:

2 „Gefällt mir“