Erlauchte Gewinner der 7. Woche

Herzlichen Glückwunsch der Gewinner - wohl verdient!!!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich wie verrückt! Ganz herzlichen Dank, liebe Glücksfee! Aber allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern der letzten Wochen für das üppige Lese- und Schreib-Vergnügen!

3 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!:bouquet::bouquet::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Falscher Button!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :bouquet::bouquet::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Applaus, Applaus…. für alle Gewinner der fast letzten Runde. Es waren so viele göttliche Texte dabei, dass es unwahrscheinlich viel Spaß gemacht sie zu lesen. Eure waren die Besten und das zurecht!
Danke für eine sehr inspirierende Zeit und vielen Dank an das Autorenteam für jede einzelne Schreibaufgabe. Die Challenge war eine tolle Erfahrung. :+1:t2::heartbeat:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche auch von mir, an alle Gewinner der sieben Staffeln!! Ich war mal wieder viel zu faul, um jede Woche zu gratulieren:)…Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, dabei zu sein und kreativ zu sein. Vielen Dank für die vielen guten Beiträge. Mal sehen, was jetzt so kommt…vielleicht ergibt sich ja mal das eine oder andere gute Gespräch! Würde mich freuen…

2 „Gefällt mir“

Auch meine Glückwünsche. Sehr schönes Event, ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ich fühl mich hier im Forum aber so wohl, ich werde nicht in der Versenkung verschwinden bis nächstes Jahr.

Bin jetzt wie Scheiße am Schuh, ihr kriegt mich net mehr los :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder falschen Button erwischt …
Also nochmal an der richtigen Stelle: auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :smile: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt zu recht gewonnen!

1 „Gefällt mir“

@Anachronica
@Lotta_schreibt
@bommel
@Vjera

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Und vielen Dank für die wunderschönen, wahrhaft göttlichen Geschichten …

2 „Gefällt mir“

Danke dir :grin:

@Anachronica, freue mich wie verrückt für dich!! Du hattest die ganze Challenge über so tolle Texte. Und nun die Krönung :tada: :blush:
@Vjera, herzlichen Glückwunsch! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke Pütchen, das ist ganz arg lieb <3

Ich gratuliere ebenso herzlich :champagne::champagne:. Es war wieder spannend bis zum Schluss. Es ist eine riesige Leistung, sich von soooo vielen tollen Texten abzusetzen.
Einen lieben Dank an alle. Es hat so ein Spaß gemacht mit euch. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Gewinnen! :+1: :blush:
Lasst es krachen, wohl verdient.
Hat viel Spaß gemacht mit euch hier unterwegs zu sein, eine lustige Bande :blush:.

Von mir gibt keine Blumen, dafür aber eine Menge Anerkennung :+1:

L :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Geht auch ohne Blumen, die Nachbarin hat Glühwein spendiert und ich bin ganz verwundert, dass man den auch in Innenräumen trinken kann. Man lernt doch jeden Tag dazu. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Dann Prost ! :grin: :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch @Anachronica !

1 „Gefällt mir“