Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Allen GewinnerInnen ein dreifaches Hoch!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Jippie, ich freue mich sehr für euch! Ein Hoch auch auf die Teilnehmer mit den meisten Bücherherzen. Ihr habt sie euch verdient!
Grandiose Texte, tolle Menschen hier im Forum, Seitenwind hat wirklich Spaß gemacht. (Danke für die Bonusaufgabe! Freu, freu, freu …:-))
Herzlichen Gliückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen!!
Ich bin total begeistert von diesen unzähligen großartigen Texten, von den zauberhaften Ideen und der Kreativität, wie diese umgesetzt werden.
Was mich aber am meisten begeistert ist die Art, wie wertschätzend hier Texte kommentiert werden. Das ist absolut nicht selbstverständlich.
Es gibt sie also, die große Papyrus-Familie, die sich unterstützt und zusammen hält.
Schnüff. Richtig richtig schön.
@Anachronica: Ich finde das unglaublich großartig, dass du deinen Gewinn für ein zusätzliches Los zur Verfügung stellst. Die Welt braucht mehr Anachronicas.
Vielen Dank für die Blumen, aber das ist wirklich kein großes Ding. Ich habe mein Papyrus schon länger und bevor ich es irgendwo irgendwem verschenke, gebe ich es doch lieber hier in die Runde. Und ich hoffe einfach, dass es wo landet, wo es gebraucht und geliebt wird. Diese Chance ist nun mal hier am größten ^^
Vielen Dank noch mal an das Team für die Bonusrunde, die mir diese Möglichkeit überhaupt erst eröffnet hat
Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet, von mir! Es war und ist total inspirierend, Eure Geschichten zu lesen und hat riesigen Spaß gemacht!
Auch ich gratuliere allen Gewinnenden und allen Toppplatzierten auch!
Grüße aus dem unteren Mittelfeld!
Hat Spaß gemacht, sich hier mal wieder auszutoben und auch zu gestellten Themen die Phantasie sprudeln zu lassen!
Bis nächstes Jahr oder besser bis Morgen zum Ergebnis der Bonusrunde!
Alles Liebe wünscht Euch
Marion K.