Duft des Sieges - Gewinner der 3. Woche

:wine_glass: Riechkolbenüberladung
Könnte ein Spürhund 246 Duftproben folgen?

Beiträge Stimmen Ansichten
246 >2000 >4000

Und gewonnen hat:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
writers_headroom Die Essenz vergangener Zeiten 68 :open_book:

Weitere Publikumslieblinge:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
VivianeCl Wie früher 49 :open_book:
Bommel Lavendel 46 :open_book:

Das Glück war auf der Seite von:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Tasp Gloria Canis 5 :open_book:

Tränen bildeten sich in den Augen des alten Mannes. Nicht aus Traurigkeit, sondern aus einer tiefen Melancholie, einem süßen Schmerz, der Erinnerungen und Dankbarkeit vermischte.
Es war ein Geschenk, das nur ich ihm geben konnte.

Ein Hoch auf die magischen Momente, die das richtige Aroma auslöst. @writers_headroom entkorkt ein Geruchsfeuerwerk für uns. Wer hat nicht schon Erinnerungen aus einem guten Tropfen gewonnen? Zig andere Gerüche haben uns (oder unsere Vierbeiner) diese Woche ebenso in ihren Bann gezogen.

@writers_headroom gewinnt diese Woche und damit ein Papyrus Autor 11! @Tasp zieht das glückliche Los. Wir sagen euch: Nichts riecht so gut wie eine brandneue Papyrus Autor-Installation!

Glückwunsch allen Perspektivnehmern! Was werden wir noch durch eure Augen sehen?
Damit endet die dritte Woche unserer Schreibsaison. Wer ist auf Riechsuche gegangen, bis der perfekte Geschichtsduft gefunden wurde? :nose:

9 „Gefällt mir“

Die allerherzlichsten Glückwünsche an die beiden Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Ja, herzliche Glückwünsche

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Im übrigen schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der schon eine halbe Stunde vor dem Startschuss hier herumlungert und nach dem Thema lechzt :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Ich habe extra vorher geduscht.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

So? Aber Duft war doch schon dran. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mist. Verpasst.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Geschichten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ganz dicken Glückwunsch auch von mir!

3 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ein lieber Dank geht auch an alle, die die vielen Kleinode beigetragen haben und die, die sich durch die vielen Geschichten gewühlt haben. Die gewonnene Lizenz geht an meine liebe Testleserin / Schreibbuddy nach Wien.

9 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face: Herzlichen Glückwunsch.

3 „Gefällt mir“

Oh, my crap! Wow! Toll! Tausend dank an Alle! :smile:
Whooopeeee! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :clinking_glasses: :champagne:

3 „Gefällt mir“

Super. Herzlichen Glückwunsch an euch. :partying_face: :beers:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :confetti_ball::gift: Vielen Dank für die tollen Texte und Ideen!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glückwünsche von @Tasp, die organische K.I. CeeCee. Queen of the Bots, Lady of the Angel Realm! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Einen whiskygetränkten Glückwunsch für writers_headroom und ein herzliches U where Happy für CC Tasp, die Queen of jede Menge :upside_down_face:. Viel Freude mit euren Papyrii :metal:

2 „Gefällt mir“