Der Wind bringt eine Seite

Ja, gibt es. Aber ich glaube, einige haben das missverstanden und gedacht, dies wäre die letzte Woche.

1 „Gefällt mir“

Super :smiley: bin schon gespannt. Finale schreiben und alle kruden Ideen zusammenführen wird nochmals richtig spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich auch…besonders auf Pfeiffers und Bergers Neigungen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich schreibe zwar relativ schnell, aber lesen dauert. Möchte ja versuchen in den Text einzutauchen. Das klappt bei mir nicht schneller. Also Geduuuuld. Ich bin eh erstaunt, wie viele Texte kamen. Wow. Hatte eine Halbierung befürchtet. Deswegen an dieser Stelle mein Büchlein für jede/n! Denn es ist einfach eine tolle Zeit und wir werden alle einen Monsterentwicklungssprung machen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Aufgabe, der wir uns hier stellen, keinen Einfluss auf unser zukünftiges Schreiben hat. Also: Hoch die Kamillenteetassen! :partying_face: :tea:

8 „Gefällt mir“

Spannender Dreikampf zwischen @Bommel , @montypillepalle und @michel . Alle drei Beiträge sind super. Ich brauche mehr Popcorn, sonst schaffe ich die Woche nicht.

5 „Gefällt mir“

Wir haben auch wieder einen „Hänger“. Der Beitrag wird auf ewig als ungelesen dastehen, oder? :nerd_face: @Leon

Ich überlege gerade, ob ich Berger und Pfeifferim Finale leiden lassen soll. Für alles, was sie in den letzten Wochen angestellt haben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Super Idee! Dann bleibt es ein cold case, den wir dann nächstes Jahr weiterschreiben.

oh nee… kann die schon jetzt nicht mehr sehen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein wenig geht es mir genauso. :joy:
Ich hatte echt Spaß mit denen, weiß aber nicht, ob ich nochmals die Geschichte weiterspinnen mag… :thinking::black_nib:
Mal sehen…

2 „Gefällt mir“

Mir scheint die immer noch hohe Anzahl der Teilnehmer auf eine literarische Form des Pfeifferschen Drüsenfiebers hinzudeuten. Eine Zunahme des Speichelflusses, hervorgerufen durch den Namen Pfeiffer, deutet als festzustellendes Symptom darauf hin. Das im Volksmund auch Kusskrankheit genannte Pfeiffersche Drüsenfieber ist mutmaßlich hier jedoch weniger dem übermäßigen Speichelfluss beim Küssen, sondern eher den erdachten Schüssen und Leichen in den Texten zuzuschreiben.
Ich wurde davon befreit und von der Krimi-Muße geküsst.
Allerdings lese ich als Teil meiner Entwöhnungstherapie alle Beiträge. Ein bisschen Sabbern wird ja noch erlaubt sein. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ein interessanter Ansatz, den du mal mit Professor Froid diskutieren solltest! :wink:

4 „Gefällt mir“

Daher Verbot des Lesens des Sportteils der Zeitung. Gefahr der Milzruptur. :nerd_face::stethoscope:

4 „Gefällt mir“

Gestern hatte jemand - und damit meine ich mich - schon ziemlich früh 11 Likes. Jetzt sind es 8. :thinking:
Entweder werde ich gemobbt oder die Leute liken erst nach Aussehen und lesen sich erst später die Beiträge durch. :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Da hat einer beim scrollen am Handy auf Bücher geklickt :stuck_out_tongue:

Oder hast du andere kritisiert? Hehe.

Das passiert bei mir auch…Keine Ahnung warum

Nö. Ich glaube es waren Berger und Pfeiffer. Aber die Konsequenzen werde ich ihnen im letzten Teil aufzeigen :fist_right:t2::busts_in_silhouette::fist_left:t2:

4 „Gefällt mir“

Wieviel Weihnachtspunsch hattest du vor den 11 Likes?

1 „Gefällt mir“

Nur 7-8. Mit Schuss.

Das is ja gar nüscht. Da sind fremde Mächte am Werk!

2 „Gefällt mir“

hmm vllt haben Leute dich entbüchelt, denen du zu nahe kamst? :upside_down_face: ich finde, das könnte man deaktivieren - einmal Buch gegeben und dabei bleibts

4 „Gefällt mir“