Der Wind bringt eine Seite

Daher Verbot des Lesens des Sportteils der Zeitung. Gefahr der Milzruptur. :nerd_face::stethoscope:

4 „Gefällt mir“

Gestern hatte jemand - und damit meine ich mich - schon ziemlich früh 11 Likes. Jetzt sind es 8. :thinking:
Entweder werde ich gemobbt oder die Leute liken erst nach Aussehen und lesen sich erst später die Beiträge durch. :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Da hat einer beim scrollen am Handy auf Bücher geklickt :stuck_out_tongue:

Oder hast du andere kritisiert? Hehe.

Das passiert bei mir auch…Keine Ahnung warum

Nö. Ich glaube es waren Berger und Pfeiffer. Aber die Konsequenzen werde ich ihnen im letzten Teil aufzeigen :fist_right:t2::busts_in_silhouette::fist_left:t2:

4 „Gefällt mir“

Wieviel Weihnachtspunsch hattest du vor den 11 Likes?

1 „Gefällt mir“

Nur 7-8. Mit Schuss.

Das is ja gar nüscht. Da sind fremde Mächte am Werk!

2 „Gefällt mir“

hmm vllt haben Leute dich entbüchelt, denen du zu nahe kamst? :upside_down_face: ich finde, das könnte man deaktivieren - einmal Buch gegeben und dabei bleibts

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht so? Ich dachte immer geklickt, gezählt… :thinking: Wäre ja auch gut so.

Nein, scheinbar nicht…bei mir passiert das auch hin und wieder

ich könnte es an meinem Buch für dich mal demonstrieren :sweat_smile:

Froid ermitteln Sie. Parauniverselle Buch Anomalien… :space_invader::flying_saucer:

2 „Gefällt mir“

GNAAAADE! :joy:

1 „Gefällt mir“

Entweder treibt Fräulein Keck ihr Unwesen hier oder eine multiple Persönlichkeit mit Zählzwang. Es könnte aber auch der Bibliothekar aus der unsichtbaren Universität sein. Oder Kürbisovic? :face_with_diagonal_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich muss wohl heute eine Extraschicht einlegen. Gestern morgen ist mir doch mitten im Kommentieren das Internet abgekackt und ich habe praktisch einen ganzen „Arbeitstag“ zum Lesen verloren. Netz kam erst spät wieder und da hatte ich dann nicht mehr viel Zeit.
Hab noch jede Menge Bücher im Karton, die schon längst bei euch angekommen sein sollten.

3 „Gefällt mir“

Du hast fünfzehn extra Bücher verdient, weil du so fleißig bist. Ich bin eher der stöberer. Mal hier, mal da. Heute habe ich eine gute Geschichte entdeckt, wo ich mich fragte „Wo war sie denn die Tage davor?“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohne Fleiss kein Preis gnihihi.
Nein, im Ernst, ich freue mich jedes Jahr auf den Seitenwind und habe zum Glück viel Zeit. Den einen oder anderen Vorteil muss es ja haben, wenn man, naja, sagen wir, älter ist.

Das mit den plötzlich auftauchenden Geschichten hab ich auch. Deswegen ist es diesmal extrem schwer, den Überblick zu behalten. Liegts an dem neuen System, dass der Zähler sich verschluckt? Oder sortiert es wirklich bei jedem Kommentar neu? Manchmal schaltet es aus unerfindlichen Gründen von aktuell auf like und ich finde den Einstieg nicht mehr. Kann sein, dass das gefühlte Fehler sind, kann sein, das System spinnt.
Ich versuche jedenfalls, jede einzelne Geschichte zu lesen.

5 „Gefällt mir“

Oder mit Froit - je nach Universum … Es soll ja viele geben :v::innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eben erst fertig geworden mit dem Lesen aller Geschichten … Und ich werde alle aus meiner Galaxie katapultieren, die Berger oder Pfeiffer heißen. Auch Damen mit dem Doppelnamen Berger-Pfeiffer oder umgekehrt :joy::innocent:

3 „Gefällt mir“