Der Wind bringt eine Seite

Verdammt, jetzt mischt auch noch Reinhard Mey in unserem Wettbewerb mit:

4 „Gefällt mir“

Ich werde wohl dieses Jahr die „Feuerzangenbowle“ auslassen… :wine_glass::wine_glass::fire:

3 „Gefällt mir“

Leute, wir waren alle auf der falschen Fährte: Universität Erlangen-Nürnberg: Studierende zahlen für Steckdosen – 10.000 Euro aus eigenem Budget - DER SPIEGEL

3 „Gefällt mir“

Leider schaffe ich heute es nicht, den letzten Teil zu schreiben. Blöd :frowning: Und ihr so?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch, ich schaffe es nicht. Habe aber heute Morgen etwas geschrieben. Bin mir nicht sicher, ob ich es einstelle

1 „Gefällt mir“

Bommel!!!

1 „Gefällt mir“

Hab’s gestern Nacht um 1.44 Uhr zuletzt gespeichert.

Was?

Das:

Mach es doch einfach. Die Buchstaben sind sonst sicher enttäuscht, wenn sie in deinem Rechner eingesperrt bleiben.

3 „Gefällt mir“

ich habe es auch nicht geschafft bis heute. Wenn ich dann um 4 die ersten Geschichten gelesen habe, ist es sowieso zu spät… da bin ich dann schon biased…

1 „Gefällt mir“

Schade. Dann lies doch die anderen erst Mal nicht und versuche selbst etwas zu schreiben, um danach die anderen zu lesen.

Ich schreibe vielleicht dann noch morgen… Und nicht so lang.
Aber @Bommel, deine Geschichte musst du einstellen! Da freue ich mich drauf!

5 „Gefällt mir“

@Bommel
Hörst Du die Rufe?
Bommel! Bommel! Bom-mel! :drum:
Einstellen…
Kriegst allein dafür ein :open_book: von mir…

4 „Gefällt mir“

PS Ich habe diesmal völligen Blödsinn geschrieben. Null Chance, diesmal. Aber Spaß gehabt, ausprobiert und mit Worten rumgespielt.
Selbst das darf hier auftreten… :joy::candle::candle::candle:

1 „Gefällt mir“

Dr. Froid, hätte jetzt Zeit für Sie, Baroness Bommel

4 „Gefällt mir“

Aber du musst! Nein, du musst natürlich gar nichts, aber es wäre echt schade :frowning:

3 „Gefällt mir“

@michel
Das war ganz wunderbarer Blödsinn.

2 „Gefällt mir“

Danke! Ich musste mir selber manchmal heute im Spiegel aus dem Weg gehen. Wir hätten uns sonst totgelacht…
Schönen Rest-3.-Advent! :upside_down_face: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ohje, Ich habs vergessen :smiley: und als dann schon 49 Geschichten gepostet waren, hab ich noch eine dazu geschrieben.

Ich glaube aber, ich brauche jetzt eine Wichtelgeschichte, mit Elfen, die Plätzchen backen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade eingestellt. Bin eingeschlafen. Kein Witz

3 „Gefällt mir“