Hab sie jetzt gepostet
Ist drin…
Hi @alle, seid ihr eigentlich noch dabei - lest ihr noch mit? Da meine ich natürlich die Aussteiger. Immerhin waren wir mal um die 250 Leute. Wo seid ihr? Hallooooo
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alles bedacht habe… bin aber eben fertig geworden und werde es jetzt posten
Es ist aber auch schwer geworden mittlerweile Ich dachte schon gestern, mein Text wäre fertig. Und dann fiel mir heute morgen auf, dass ich einen wichtigen losen Faden übersehen hatte.
Seitenwind war wieder toll, aber irgendwie bin ich doch froh, dass das jetzt der letzte Teil war
Ja, kann ich nachvollziehen
ich schaffs grade einfach nicht, hab irgendwie etwas zu viel anderes um die Ohren.
Schaaadeee. Aber ja - es ist echt zeitaufwändig … Bin auch „froh“, dass es fast vorbei ist
Ja, so ging’s mir auch. Dachte Donnerstagabend, meine wäre fertig. Übers Wochenende dann mehrmals Korrektur gelesen und immer wieder fiel mir noch was auf, wo noch ein Fädchen raushing.
Ich hab’ mich, glaub ich, zu sehr darauf konzentriert, alles zu erklären. Ist nicht wirklich spannend.
Aber mir reicht’s jetzt auch mit den Bergers und Pfeiffer. Ich hätte nächstes Jahr gerne wieder die Kurzgeschichten. Das ist einfach abwechslungsreicher.
Aber das mit dem sonntags posten ist extrem spannend. Hatte jedes Mal feuchte Hände
Bei der extremen Länge fast aller Geschichten bin ich gerade ein wenig froh, dass es nicht mehr so viele sind. Zumal es ja auch noch immer das gleiche Thema ist.
Ich glaube, nochmal 250 in der letzten Woche wäre selbst mir zuviel
Nein, ich lese nicht mehr mit.
Eigentlich wollte ich mitschreiben, hab mich so auf den Wettbewerb gefreut, doch ich hab mein „Mojo“ verloren und stecke in ner ganz fiesen Schreibblockade fest. Letzte Woche habe ich versucht einen 4. Teil zu schreiben - keine Chance.
Ich versuche aber noch die eingereichten Geschichten zu lesen.
Das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, das du da schnell wieder herausfindest
Gab es einen Auslöser? Möchtest du an einem bestimmten Thema arbeiten, an dem es nicht weiter geht?
Also, langsam werd ich irre. Ich habe heute Vormittag gelesen und kommentiert, natürlich auch Bücher verteilt. Jetzt, nach einigen Stunden, bin ich zurück, lese weiter. Da sind Geschichten, die ich auf jeden Fall heute schon gelesen hatte - ohne Buch, ohne Kommentar.
Hat’s mir langsam das Hirn verbruzzelt oder spinnt das Forum? Nein, ok, bitte sagt nichts
ich habe nicht mehr geschrieben, habe einfach keinen Zugang zu dem letzten Teil gefunden. Die Zeit zu Schreiben war dann anders besser investiert. Ich habe aber recht viel gelesen von den Beiträgen gestern und auch eine Reihe Bücher verteilt.
Allerdings muss ich sagen, jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist. Wahrscheinlich kann ich dieses Jahr auch keine Feuerzangenbowle schauen - den Namen kann ich echt nicht mehr hören/sehen/schreiben
Üsch hab feddich gelesen, jede Menge Bücher verteilt, aus unterschiedlichen Gründen. Manchmal war es einfach nur der Fleiß, an anderen Stellen andere Dinge. Und jetzt langt’s. Im Prinzip habe ich keine einzige Geschichte entdeckt, in der alles gelöst wurde. Bei mir auch nicht - wenn auch absichtlich. Tricky. Ich hoffe auch, dass nix mehr eintrudelt - es sei denn, es ist genial
Nachtrag: Doch, inzwischen habe ich eine Geschichte entdeckt, die hoffentlich noch von vielen gelesen wird. Hammer
Der Kopf ist voll - zu voll. Mein Herzensprojekt ist fertig und muss editiert werden. Das verschlingt mehr geistige und kreative Kapazität, als ich gedacht habe.
Aber der Urlaub naht. Der wird hoffentlich helfen.
Sport:
Im Seitenwind-Thread zeichnet sich ein dramatisches Finale ab: @Heather geht mit 34 Punken gegen @Bommel mit 32 Punkten knapp in Führung. Ein Catfight auf Weltklasse-Niveau! Gnadenlos arbeiten sich die beiden Spitzenschreiberinnen aneinander ab und haben den Favoriten @montypillepalle schon weit abgeschlagen. Aber noch ist nichts entschieden, mit anderen Worten: Es könnte noch dreckig werden. Nein spannend, ist ja kein Schlammcatchen hier. Bleiben Sie dran. @Gschichtldrucker und @michel nehmen noch Wetten an.