Der Wind bringt eine Seite

:joy: :joy: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach Schlammcatchen. Dabei sind beide ganz friedlich. Vom Thema mal abgesehen;))… Ich drücke beiden die Daumen. Es gab zwei Bücher aus meinem Weihnachtsmann :santa: Sack. :sparkles::sparkles::sparkles::+1::+1:

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile: :clap:

Weil die Muse anlässlich des Seitenwind-Finales nicht mit der lästigen Knutscherei aufhören wollte, habe ich ihr einfach ein paar Buntstifte in die Hand gedrückt:

@Bommel und ich sind uns in manchen Details so einig, dass meine Kritzelei auf beide Versionen zutreffen könnte. Es wird also bestimmt keine Schlammschlacht, eher Publikumsliebling versus Neuling. Oder drängt noch ein Favorit auf der Zielgeraden nach vorne und schafft einen Überraschungssieg?

9 „Gefällt mir“

Schlamm catchen gibt es nicht…Heather hat von mir auch ein Büchlein für ihre tolle Geschichte bekommen. :heart:

5 „Gefällt mir“

Woooow, das ist ja toll. Die Blutblume und der Fedora. Das sollte auf jeden Fall das Titelbild werden! Hast du das gezeichnet?

3 „Gefällt mir“

Ja, und garantiert 100% KI-frei! :wink:

8 „Gefällt mir“

So. Die Gewinner stehen alle fest, auch hier nochmals Glückwunsch. :champagne:

Jetzt heißt es nach vorne schauen. Werde mir jetzt das 12er upgrade gönnen und mal schaun, ob ich das gebacken bekomme mit der Installation. Und das kommt dann nicht nur auf den kleinen Laptop, sondern auch auf meinen Zockertop. Damit ich keine Ausrede mehr habe, warum ich gerade nicht schreiben kann :rofl:

7 „Gefällt mir“