Der Wind bringt eine Seite

Gebe ich dir recht. Bei mir war Berger ja von Anfang an irgendwie schuldig…

1 „Gefällt mir“

Trifft aber den Nagel auf den Kopf :joy:

1 „Gefällt mir“

Ups… Danke @Suse. Dann muss ich noch mal an meinen Text für morgen ran :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh je. Gut, dass das jetzt aufgefallen ist und nicht erst morgen nach 16.00 Uhr. Viel Glück mit den Änderungen.

2 „Gefällt mir“

Also, Marlene ist, glaub ich, ne gute Freundin von Supergirl und Anna Froid, aber so inkognito, dass es nicht mal Leon der Profi weiß :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eine schöne Sache wäre, wenn man hergeht, sich die besten Geschichten heraussucht, die sich eigenen zusammengefügt zu werden und daraus ein Buch macht, woran alle beteiligt sind, deren Geschichten dabei verwendet werden.

Oha! Jetzt hab ich den Text nochmal 5 h lang überarbeitet uff. Bergers Beruf ist jetzt egal, aber der Text ist so fies geworden, dass ich selbst Angst habe, ihn nochmal zu lesen. Vielleicht aber auch nur FSK 16. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Soll schließlich spannend sein. Du scheinst - für meinen Geschmack - alles richtig gemacht zu haben. Mal sehen, ob du morgen ein Büchlein von mir einkassierst. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ohmanno, diese Spannung ist schon wieder un-er-träg-lich! Noch über eine Stunde und ich will nix anfangen, weil ich meine Geschichte loswerden will aaahahaha…
Seid ihr auch so hibbelich? :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wir kommen gerade vom örtlichen Nikolausmarkt zurück. Das war eine schöne Ablenkung. Nun warte ich gebannt auf 16.00 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Eine Spannung, wie kurz vor der Bescherung. :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Holy Shiiiiet, fast 50 Beiträge in der ersten Sekunde. Wenn es sich da mal nicht verschluckt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mein Sohn kam heute aus Zürich auf dem Weg nach Kapstadt in Wien vorbei. Mein Beitrag wird sich also etwas verschieben, was aber, wie es aussieht, nicht wirklich stört. Enthüllungsjournalistin @Kick berichtet inzwischen von den Tatorten und Prof. Froid arbeitet verbissen an einer Erklärung für den Dopplereffekt.
Liebe Grüsse an alle!

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit deinem Sohn

3 „Gefällt mir“

und es hat sich gelohnt… so viele gute Beiträge schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte den Feed für den 4. Teil auf Beobachten und habe alle Beiträge einzeln als Email bekommen. :joy: Aber so kann ich auch schön nachverfolgen, wer was gepostet hat :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Die Mails kommen bei mir leider zeitverzögert an. Also nicht bei diesem Wettbewerb sondern generell. Deshalb sind sie für diesen Zweck für mich leider wenig hilfreich.

1 „Gefällt mir“

@Suse, bei mir war es keine richtige Absicht. Wer will schon 55 Emails, wenn er/sie zum liken und kommentieren trotzdem ins Forum muss.

2 „Gefällt mir“

ja und dann find die Beiträge mal… irgendwie ordnen sich die bei mir manchmal wöhrend des Lesens auch neu, obwohl ich nach Aktualität sortiert habe ursprünglich

1 „Gefällt mir“

Aktualität ändert sich wahrscheinlich, wenn jemand einen Beitrag kommentiert.