Sorry.
Wie @Kick schon sagte, es hat wirklich ein bisschen was von Lotterie. Ich bin ehrlich, ich habe beim zweiten Mal kaum noch was gelesen. Was ich aber gelesen habe, hätte zum Teil auch ganz weit vorn sein können. Also?
Mir macht es aber auch Spaß dabei zu sein. Ein wenig mit Druck zu arbeiten und ich mache mir jedes Mal fast ins Hemd, wenn es auf 16.00 geht.
Macht euch auf was gefasst. Ich bin mit Kamillentee gedopt.
geht mir genauso. Wobei… du weisst ja nie, denkst, deine Idee wäre der ultimative Knaller und dann stellst du fest, die Hälfte der anderen Teilnehmer ist auf das Gleiche gekommen, nur besser. Wie, als wenn du mutig bist und mal ein wenig Farbe in der Kleidung wagst für eine Party, und auf einmal alle in pinkfarbenen Shirts rumrennen.
Das ist witzig. Ich habe beim zweiten Mal viel mehr und intensiver gelesen.
Ich halte Rooibos-Vanille dagegen.
Ich hatte auch weniger Zeit…
Rooibusch Tee ist schon richtig krass.
Der ist soooooo lecker. Da schreiben sich die Buchstaben fast von selbst.
Vor allem mit einem kleinen Schuß Rum…
Ah, so wird ein Schuh draus.
Vielleicht verrate ich es dir
Ja, der Beitrag von @Bommel war grandios!
Das hätte nur mit einem großen Gemetzel weitergehen können, Denn, ich schätze, dass in London, Paris, Moskau und Madrid, auch irgendwelche Leute mit Granaten im Mund ihre Schuld beteuert haben.
Oder halt ganz anders
So blutig wäre es nicht geworden…obwohl man hätte… Ich hatte da einen ganz anderen Plot im Kopf
was muss man denn dafür machen, dass du den verrätst?
Gut ich sage es euch grob: Berger, Pfeiffer, Sabrina und einige andere, wie z. B. der gute Bischof, waren in einem internationalen Kinderhändlerring involviert-K Po usw…Berger über sein Reisebüro, Pfeiffer über Mafiakanäle und Sabrina durch einen kriminellen Ex…usw
Was ich interessant finde, ist der Beruf von Berger. Er wird in den 3 bisherigen Teilen doch nicht genannt, oder? Ich bin immer von einem Bankangestellten ausgegangen. Aber Reisebüro habe ich auch öfter gelesen…
Ich bin sehr gespannt, wer bei euch Marlene ist.
Am Sonntag werden wir es wissen…Tatata
Doch. Andreas Eschbach hat vorgegeben, dass er ein Reisebüro betreibt.
Richard Berger, sei an dieser Stelle erwähnt, war Inhaber eines Reisebüros und hatte es zu einem gewissen Wohlstand gebracht.
Genau…Ich wollte gerade nochmal nachsehen
spannend… ich hatte fast in eine ähnliche Richtung gedacht. ich hatte überlegt, dass als Motiv in Richtung Kirche und deren Schuld zu treiben… Kindesmissbrauch… hatte nur noch nicht so recht eine Idee, wie ich da Pfeiffer und/oder Maria reinkriege… aber dann bis du ja leider von der Top-Position gerutscht und ich habe nicht mehr weiter drüber nachgedacht…
Aber interessanterweise sind auch bei mir Berger und Pfeiffer eher nicht „die Guten“, irgendwie mag ich beide Characktere nicht. Das ist fast wie in einem Film, wo man jeden Hauptdarsteller unsympathisch findet