Wetterkapriolen – Sieger der 5. Woche

:tornado: Wortwirbel! :sun_behind_rain_cloud:
Schaffen 196 Schreibschamanen, einen Wort-Tsunami zu erschaffen? :ocean::open_book:

Beiträge Stimmen Ansichten
196 >2800 >4000

Und gewonnen hat:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
Robert-Darkley Witterung 87 :open_book:

Weitere Publikumslieblinge:

Das Glück war auf der Seite von:

Teilnehmer Beitrag Stimmen
biene_schreibt Urlaubsvertretung 10 :open_book:

Ich umwaberte ihn, umspielte seine Brust und Beine, ballte mich, um ihm zu zeigen, wie beeindruckt ich von der kalten Präzision war, mit der er seine Bluttat verübt hatte.

@Robert-Darkley zeigt ein morbides Ballett zwischen Wetter und Mörder. Die Natur wird zur stillen Komplizin, die mehr im Sinn hat als kaltnasse Beine. Wenn in London das nächste Mal Nebel aufzieht, nehmt euch in Acht! :hocho:

@Robert-Darkley gewinnt die Woche! @biene_schreibt zieht das glückliche Los. Euer neues Papyrus Autor wird in Kürze über euch hineinbrechen.

Glückwunsch allen Perspektivnehmern! Was werden wir noch durch eure Augen sehen?
Damit schließt sich der Vorhang der fünften Woche unserer Schreibsaison. Wir ziehen ab jetzt sicherheitshalber noch eine Lage mehr an.

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::tada::champagne:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Und danke für eure tollen Geschichten.

1 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch :clap: :clap: :clap:
Wer ist noch alles gespannt, was uns in einer halben Stunde erwartet? Ich wünsche jetzt schonmal allen gutes Gelingen. Wie sagt man unter Schriftstellern? „Stift und Tastenbruch“? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Gewinnergeschichte. :+1:

1 „Gefällt mir“

Juchhhuhhuuuhu! Die herzlichsten Glückwünsche und viel Freude bei der Kreation weiterer, guter Geschichten.

1 „Gefällt mir“

HERZLICHEN Glückwunsch an die Gewinner:innen (und ganz besonders an Robert)! Was für ein Kopf-an-Kopf-Rennen das war! :smiley:

Doch bevor ich mich fälschlicherweise dazu zähle: Lieber @Leon, ist da nicht ein Fehler unterlaufen? Ich glaube, Anachronica ist haarscharf an mir vorbeigezogen und die eigentliche Gewinnerin des 3. Platzes :wink: (Wenn ich nämlich rüberschaue, ist sie klar vor mir :smiley: )

So oder so: Vielen Dank allen für die tollen Geschichten! Ich freu mich schon auf die nächsten Ergüsse - es macht solche Freude, hier teilzunehmen und mitzulesen!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

so viele tolle Stories, dicken Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide :champagne:

Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für viele tolle Geschichten!

@CarrieHope, du hast recht! Danke für deinen Riesensportsgeist :slight_smile: Die liebe @Anachronica hat ihren gebührenden Platz erhalten.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und herzhaftes Schulterklopfen👍 . So viele wunderbare Geschichten, jede hatte ihren Reiz!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Diese Tiergeschichten waren außergewöhnlich und wären eine Veröffentlichung als Sammlung wert …

1 „Gefällt mir“

:pleading_face: Oh mein Gott, ich kann es überhaupt nicht glauben, dass ich Glück hatte und ausgelost worden bin :grinning::grinning:
Vielen lieben Dank

6 „Gefällt mir“

Dem Bestseller steht nun nichts mehr im Wege - Wenn man mal vom pap-Handbuch absieht. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei :balloon:

Das war echt spannend bis zum Schluss. So nah beieinander, sich gegenseitig immer wieder abwechselnd und führend. Klasse.

Beste Glückwünsche an Robert-Darkley für den verdienten Sieg :1st_place_medal: und biene_schreibt für das Losexemplar. :four_leaf_clover:

Danke an CarrieHope für den netten Wettlauf und auch, dass du Leon auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Mir scheint, Karma belohnt dich schon bei der nächsten Perspektive :wink:

Und danke an alle für die tollen Geschichten :star_struck: :sunny: :cloud_with_snow: :cloud_with_lightning: :tornado: :cyclone: :snowflake:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.:partying_face::partying_face: Das war ja diesmal wirklich spannend.:books:

Glückwunsch an die Gewinner :partying_face: