Ich umwaberte ihn, umspielte seine Brust und Beine, ballte mich, um ihm zu zeigen, wie beeindruckt ich von der kalten Präzision war, mit der er seine Bluttat verübt hatte.
@Robert-Darkley zeigt ein morbides Ballett zwischen Wetter und Mörder. Die Natur wird zur stillen Komplizin, die mehr im Sinn hat als kaltnasse Beine. Wenn in London das nächste Mal Nebel aufzieht, nehmt euch in Acht!
@Robert-Darkley gewinnt die Woche! @biene_schreibt zieht das glückliche Los. Euer neues Papyrus Autor wird in Kürze über euch hineinbrechen.
Glückwunsch allen Perspektivnehmern! Was werden wir noch durch eure Augen sehen?
Damit schließt sich der Vorhang der fünften Woche unserer Schreibsaison. Wir ziehen ab jetzt sicherheitshalber noch eine Lage mehr an.
Meinen Glückwunsch
Wer ist noch alles gespannt, was uns in einer halben Stunde erwartet? Ich wünsche jetzt schonmal allen gutes Gelingen. Wie sagt man unter Schriftstellern? „Stift und Tastenbruch“?
HERZLICHEN Glückwunsch an die Gewinner:innen (und ganz besonders an Robert)! Was für ein Kopf-an-Kopf-Rennen das war!
Doch bevor ich mich fälschlicherweise dazu zähle: Lieber @Leon, ist da nicht ein Fehler unterlaufen? Ich glaube, Anachronica ist haarscharf an mir vorbeigezogen und die eigentliche Gewinnerin des 3. Platzes (Wenn ich nämlich rüberschaue, ist sie klar vor mir )
So oder so: Vielen Dank allen für die tollen Geschichten! Ich freu mich schon auf die nächsten Ergüsse - es macht solche Freude, hier teilzunehmen und mitzulesen!
Das war echt spannend bis zum Schluss. So nah beieinander, sich gegenseitig immer wieder abwechselnd und führend. Klasse.
Beste Glückwünsche an Robert-Darkley für den verdienten Sieg und biene_schreibt für das Losexemplar.
Danke an CarrieHope für den netten Wettlauf und auch, dass du Leon auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Mir scheint, Karma belohnt dich schon bei der nächsten Perspektive