Was und wie lest Ihr gerade?

ich auch :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade den ersten der Reihe Rekke & Vargas von David Lagercrantz begonnen (Der Mann im Schatten)

Pete Muller, Q-Finity - Die Zeit findet einen Weg

Taschenbuch, 554 Seiten

Ich war Testleserin für dieses Buch und bin nun gespannt, was @PeteMuller aus dem Feedback aller Testleser gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Das ist gerade ein Nebenbuch von mir.

Ich hoffe, in den nächsten Wochen durchzukommen. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Pete hat fast Dein ganzes Feedback übernommen, außer bei den Inquits. Sie sind meine heimliche Liebe. Aber ich habe teilweise auch darauf verzichtet. Danke nochmal für den wertvollen Input.

5 „Gefällt mir“

Einr Anthologie aus der Dunkelheit

Ich bin gespannt, ich brauche gerade kleine Happen für zwischendurch.

4 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Blind” von Joe Hill. Macht Spaß zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Kindle Unlimited?

Dann bist du die Leserin, die diesen Monat schon 18 gelesene Seiten auf den Zähler gebracht hat. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Richtig, das bin ich ,:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Soviel zum Datenschutz.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Amazon zeigt nur an, dass und wie viele Seiten gelesen wurden, weiter nichts. Und da ich hier geschrieben habe, dass ich gerade lese, ist das jetzt nicht dramatisch. Dass es 18 Seiten waren bis zur Auswertung, kann ruhig jeder wissen.

1 „Gefällt mir“

Nein, dramatisch ist das ganz bestimmt nicht. Aber dennoch interessant, was man aus wenigen Informationen herauslesen kann, wenn man sie geschickt kombiniert.

1 „Gefällt mir“

Yep, das kann man seit über alles und jeden alles gespeichert wird. Ich bin schon eine Weile aus dem Job raus, aber das nennt man DataMining, oder?

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich.

1 „Gefällt mir“

Nun ja, wer immer noch nicht verstanden hat, dass jedwede Daten, die an irgendeiner Stelle eingegeben werden auch verarbeitet werden - egal ob öffentlich wie hier oder nicht - der sollte bitte das Internet verlassen.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mein Geld zurück. :innocent: (Kleine Anspielung auf einen Meat-Loaf - Song mit der Textzeile: Life is a lemon and I want my money back).

Ansonsten: Ich lese immer noch in Q-Finity, nicht weil es langweilig wäre, sondern weil ich zwischendurch noch ein paar Isabella-Zeilen (für KaePie) gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Sei doch nicht so kleinlich - wen dir das Leben eine Zitrone gibt, leg einfach ein Schnitzel drunter.

1 „Gefällt mir“

Au ja. Mit Mayo und Krautsalat dabei.

1 „Gefällt mir“

Nie nicht, Kartoffelsalat ohne Mayo reicht

1 „Gefällt mir“

Ich danke Dir.
Bin gerade am Anschauen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“