Was und wie lest Ihr gerade?

Hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden, wie man so sagt. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Derzeit nur mein eigenes zeug.

Und das ist gar nicht lustig. Ich versuch es umzuschreiben, aber es klingt wie ein - ich weiß nicht mal, wie ich es nennen soll :frowning:

UH - Ich habe einen Gedankenstrich verwendet!
Da! Schon wieder!

Bin ich jetzt eine KI ??

BRUAAAHHAAA

Ich sollte was essen.
Und schlafen,
Vor allem schlafen.

Was hält denn dein Mann von dem Text?

Er ist keine Hilfe. Nicht das er alles gut findet, aber als objektiv kann man ihn nun wirklich nicht bezeichnen.

Außerdem stellt er dauernd Fragen wie „war das wirklich so oder ist das dichterische freiheit?“ oder „und wie war das damals für dich.“ Dann weiß ich wenigstens, dass ich es in die Tonne treten kann, wenn man das nicht herausliest.
(In den Kapiteln geht es um die Zeit, wie ich 16, 17 war. Und da ist er sehr, sehr neugierig.)

Das ist doch gut! Dann zeigt er Interesse und du weißt, was authentisch wirkt und was nicht.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht komplett fertig, aber das Buch hat dann irgendwann doch noch Fahrt aufgenommen und bleibt zwar im altbekannten Fahrwasser, macht das aber sehr geschickt und weiß durch einen sehr intelligenten Plot zu überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Ja, dann ist ja gut.

Kyra Groh: The Iced Caramel Coffee Agreement. - No. Simply no.
491 Seiten breitgewalzte Langeweile bei wirklich schönem Setting. Und eigentlich witzigem Schreibstil. Hat mich absolut verfehlt.

Katie Holt: Not in my Book. - Ja. So kann Romance funktionieren, auch wenn alles ab S.2 klar ist. Tempo. Inhalt. Lebendige Figuren.

Wie schade, wobei sich der Titel ja schon witzig anhört.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte das Buch. Ja, keine hochtrabende Literatur, aber es war lustig und flüssig zu lesen. War für mich ein netter Zeitvertreib für ein paar Stunden.

1 „Gefällt mir“

So unterschiedlich tickt das Lesy :smile: Ich habe irgendwann in den Hunderten abgebrochen, weil für mich das Pärchen nicht passte. Aber ich verstehe es, den Stil fand ich auch witzig. Und das Setting total schön.