Bei mir war es Schattenjagd und Azrael - Boar fand ich das gut…
Azrael war genial ![]()
@Bommel
Märchenmond war toll, mein erstes Buch von ihm. Dann der Greif. Aber mein Liebling später war Hagen von Tronje. Ich konnte Siegfried noch nie leiden.
Ich gucke gerade bei Hohlbein…Da sind einige Bücher, die ich noch nicht kenne…Muss ich nachholen.
Töchter des Drachen und Thron der Libelle - Lieblingsbücher von Hohlbein ![]()
Ich glaube, ich werde Azrael nochmal lesen…
Ich hab noch immer ungelesen „Das Druidentor“ (von Wolfgang Hohlbein) bei mir im Regal stehen.
Gruß
Super Girl
Dann aber schnell lesen
Ich glaube dass ist das mit dem Zug - Mystery Spannung Pur!
Azrael war super…Teil 1 und Teil2
Ich habe erst mal ein paar Bücher von der Messe zu lesen. Die Buchjagd heute war ein voller Erfolg. Ich weiß gar nicht, womit ich zuerst anfange zu lesen! ![]()
PS: Ich muss eh mal meine „Bücherei“ daheim „ausmisten“. Alte Bücher raus, neue Bücher rein! ![]()
PS2: Ich habe heute auf der LBM einen interessanten Vortrag über Marketing beim BoD-Stand gehört. Das war sehr spannend für mich, da ich vom Marketing noch nicht so viel Ahnung habe. Jetzt weiß ich etwas mehr, z. B., was ein „Waschzettel“ ist. Und der hat nichts mit der „Waschmaschine“ zu tun! ![]()
Beide ![]()
Marc Elsberg - X - das Sterben beginnt
Nach 11% noch nicht wirklich überzeugend
Von @Suse Der Bahnhof
Bin Seite 45, bisher sehr gut und mit interessanten Handlungsfäden.
Murakami, Die Stadt und ihre ungewisse Mauer
Als bekennender Murakami Fan, muss ich gestehen, dieses Buch habe ich nicht zu Ende lesen können. Nach einem Viertel war es schon zäh, nach der Hälfte konnte ich nicht mehr und habe es zugeklappt.
Bin gespannt, wie dir es gefällt. ![]()
@Peterchen
Heute unterwegs in einem Café gelesen (bei Kaffee und Kuchen):
Intopia - Die Ankunft (von Daniel John Ferris) [von der Leipziger Buchmesse am Stand von „edition winterwork“ gekauft]
Es fängt schon gleich mit dem ersten Kapitel gut an…
mit der Existenz einer Parallelwelt neben der unseren…
mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten! ![]()
Gruß
Super Girl
PS: Band 1 von „Intopia“ hab ich letztes Jahr bei der LBM gekauft. Das lese ich gerade. Band 2 habe ich dieses Jahr auf der LBM gekauft. Das kommt dann auch irgendwann dran! ![]()
Och, nun sei doch nicht so. Gib dir einen Ruck!
Azrael. Wolfgang Hohlbein…lese ich nach ganz vielen Jahren das zweite Mal.