Alles klar!
Das neue Buch von Dan Brown. Super spannend! Und mit einem interessanten Thema, das, wenn es nur ansatzweise der Wahrheit entspricht, ziemlich gruselig ist. Außerdem geht es ins unterirdische Prag. Prag ist eine wunderschöne und auch mystische Stadt.
Für alle die schräge, besondere Kurzgeschichten lieben oder vielleicht auch an den „Mann“ bringen wollen. ![]()
Praktisch für unterwegs, sehr besonders und kosten ca. 2 bis 3 Euro. Sie gibt es in guten Buchhandlungen am Drehständer oder online. Es soll auch Automaten davon geben. Ich finde - eine geniale Idee. ![]()
Edit: natürlich auch ein schönes Mitbringsel. Und nein, ich arbeite da nicht. Ich bin nur begeistert.
![]()
![]()
Ich finde das genial. Und es sind wirklich besondere Geschichten.
Vielleicht ein bisschen viel Süßstoff dabei. ![]()
Am Drehständer war mehr Auswahl.
Wir sollten den Automatenbetreibern den Seitenschlüpfer anbieten ![]()
Aktuell Marc Elsberg °C-Celsius:
Als mehrere schwarze Flugobjekte über dem chinesischen Luftraum auftauchen, hält die Welt den Atem an. Hat die chinesische Regierung ihre Drohungen wahr gemacht? Werden sie Taiwan angreifen? Das Weiße Haus ist in Aufruhr, und der amerikanische Präsident kurz davor, die Flotte zu alarmieren. Erst in letzter Sekunde kann eine Klimawissenschaftlerin einen Angriff abwenden. Denn sie erkennt sofort, dass da keine Kampfdrohnen am Himmel aufsteigen. China will kein Land angreifen, es will die Macht über das Weltklima an sich reißen.
Als Konsequenz aus den beiden Büchern Blackout Teil 1 und 2.
Wobei ich aktuell aus Zeitmangel abwechselnd auch die Hörbücher dazu im Auto benutze.
Wo ist das entstanden?
Bei mir im Buchladen nebenan . Lauf ich immer dran vorbei. ![]()
Dann wird es Zeit, einen Bücheraufsteller mit Forianerbücher zu machen.
Da ginge sicher was
Wer hat nochmal n Buchmesse stand? ![]()
Gestern beendet: „Der Dunkelelf“ (Susanne Gavénis)
Heute angefangen: „Animox - die Stadt der Haie“ (Aimée Carter, Band 3)
Gruß
Super Girl
Nachtrag: Ersteres (Der Dunkelelf) kann ich sehr empfehlen. Ist sehr gut geschrieben! Zweiteres ist aber auch nicht schlecht! ![]()
Ich habe gerade Faladas „Jeder stirbt für sich allein“ durch.
„Kleiner Mann, was nun?“ liegt auch bereits auf meinem StuB … und der wackelt schon verdächtig.
Ganz starker Autor!
Seit einigen Tagen lese ich „Die Halidon-Verfolgung“ von Robert Ludlum. Normalerweise liebe ich diesen Autor und habe schon einige Bücher von ihm regelrecht verschlungen. Doch in diesen Roman finde ich einfach nicht hinein. Vielleicht liegt es an mir, weil ich ich gerade relativ selten lese, aber auch die Handlung erscheint mir im Moment noch wirr und unlogisch. Insbesondere das seltsame Verhalten des Hauptcharakters erzeugt bei mir stets verständnisloses Kopfschütteln.
Ich hoffe, dass sich bald Besserung einstellt und die Geschichte logischer wird (oder ich endlich durchblicke).
Ludlum ist toll - aber dass mehr als 20 Jahre nach seinem Tod noch immer Romane aus dem von ihm erfundenen Bourne-Universum (und angeblich aus seinem Nachlass) veröffentich werden - na ja.
Die frühen „Werke“ sind klasse zu lesen - später (eben jene aus einem Nachlass) plätschern nur noch dahin
Die Bauanleitung für die Ikeaküche. Wie immer erst nach dem Aufbau. Jetzt weiss ich auch, warum soviele Schrauben übrigblieben.
Bin jetzt in der Mitte und es ist immer noch gut. Erfrischend und kurzweilig.
Bezug: KaePies Kamerageschichte