Vorstellung: Roman "Rattenschwanz"

Hey! Ich bin ja echt über hier! Wie kommt ihr bloß von Rückführung auf nicht lesende, pupsende Cowboys im Carohemd?

Kann man noch Wünsche äußern? Wenn ja, hätte ich gerne die philosophische!

Um darauf zurückzukommen - interessant ist, wie die Zeit diese Probleme mit dem Stigma unehelicher Kinder beinahe absorbiert hat.
In den 30er Jahren war das noch ein echtes Problem. Sogar ich erinnere mich an einen Klassenkameraden in der Grundschule, der allein mit seiner Mutter zusammenlebte. Für mich damals absolut exotisch. Heute ist das kein Ding mehr. Ich kann nicht sagen, dass meine Tochter durch ihre Kinder traumatisiert ist. Sie is ein taffes Mädchen, hat eine eigene Firma und sorgt wunderbar für alles. Isofern aus das Trauma.

Wer ist das denn? Die Natur bringt schon seltsame Blüten hervor. Wie auch z. B. das Duo “Eure Mütter” mit dem Song “Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht?” Was soll man dazu sagen…?
Bis hierher ersteinmal Vielen Dank an Euch alle. Ich weiss, der Roman ist nicht jedermanns Sache, aber das soll er ja auch nicht. Bzw. so etwas schreibe ich nicht. Wenn alles gut geht, ist er bis April/Mai draußen und ich bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Niemals nie nicht!!! Ohne Dich wäre es niemals zu diesem vielschichtigen Austausch gekommen. :thumbsup:

Es liegt im Wesen des Menschen, alles kontrollieren und verstehen zu wollen. Mit jeder neuen Erkenntnis der Wissenschaft wird ihm immer wieder die Begrenztheit seines Horizontes bewusst. Schon, um das immer wieder erleb- und begreifbar zu machen, ist es zwangsläufig erforderlich, dass es unendliche viele Dinge gibt, die noch nie von einem Menschen gesehen wurden…
andererseits, vielleicht sind auch wir alle nur festsitzende Flatulenzen einer kosmischen Anomalie, die mit Lichtgeschwindigkeit durchs Universum streift, um ihren Schöpfer zu finden. :smirk::wink:

5 „Gefällt mir“

Wenn Conchita rasiert wäre, könnte man sich besser auf das Lied einlassen… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mein Gedanke: Wir sind alle nur Darmzotten im A…h eines Gottes.
Aber wenn man älter wird, merkt man, wie wichtig die Verdauung ist. Also bitte!
Wissen ist Sicherheit. Wie heißt es so schön: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!
Keineswegs, aber das ist eine andere Baustelle. Ich gebe dem Veganwolf absolut recht- es ist einfach zuviel. Was man dann braucht, ist Vertrauen ins Leben. Und Good Vibrations. Aber die braucht man ja eigentlich immer, gerade in dieser Zeit.:cry:

3 „Gefällt mir“

Unter welchem Autorennamen wird das Werk erscheinen? Oder veröffentlichst Du auch als narratöör?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich vöffentliche unter Ralf T. Franzen. Das wäre dann Roman No. 4.
Der Letzte lief - für einen Selfpublisher - gar nicht so schlecht.

4 „Gefällt mir“

Danke!

Eine Type wie Arne kann man nur zynisch betrachten und beschreiben. Er ist der Prototyp des erfolglosen Macho, der immer auf der Hatz ist. Und er ist - klar erkannt - das Gegenstück von Bobby. Im Verlauf der Geschichte kommt das noch deutlicher heraus. Der sexbesessene Arne contra dem beinahe asexuellen Bobby. Bobby geht das alles auf den Keks, überall in seiner Umgebung geht es um Sex, Sex, Sex. Es gibt noch eine durchgeknallte Therapeutin, die auch noch einmal in die Kerbe schlägt.
Vielen Dank für Deinen Kommentar!

3 „Gefällt mir“

Hey, fast vergessen - Das Cover.
Nach meiner Vorstellung - und der eines hochgeschätzten Kollegen - soll es folgendermaßen aussehen:
Eine dicke, fette Kanalratte und dieser echt eklige, nackte Schwanz ist mit einem schwarzen Balken abgedeckt. Ich glaubt, das funzt.

4 „Gefällt mir“

Cover - Witzig !!!

4 „Gefällt mir“

Das Thema Reinkarnation, gepaart mit einem Krimi über einen Sexbesessenen Mittdreißiger; auf diese Idee kannst nur du kommen lieber @narratöör !
Das ist wieder so herrlich schräg, wie man es von dir gewohnt ist. :laughing:
Wenn ich es richtig verstehe, laufen beide Plotts parallel und berühren sich irgendwann?
Mir gefällt die Idee und ich bin gespannt, was du daraus machst.:slight_smile:
Noch eine klitzekleine Kleinigkeit: Wenn Bobby hinter der Tür steht, kann er eigentlich nicht sehen, wohin die Therapeutin verschwindet …

3 „Gefällt mir“

Nebenbei: Conchita Wurst ist die österreichische Sängerin mit Bart, die vor einigen Jahren den Eurovision Song Contest gewonnen hat. Dahinter verbirgt sich der Künstler Tom Neuwirth.

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe - ich finde die Stelle nicht, die Du meinst, verehrte Oferdefrau. Du meinst, er kann Isis nicht sehen, die Therapeutin kommt so gar nicht vor. Ich muss noch einmal graben.

Na, wer kennt denn die Wurst nicht?

1 „Gefällt mir“

Der letzte läuft aber unter Ralf Franzen!!! Oder hast du das jetzt geändert?

1 „Gefällt mir“

Nur weil man die Nicht-Existenz von etwas nicht beweisen kann, ist das nicht automatisch der Beweis für dessen Existenz. Aber das solltest du lieber in entsprechenden Physik- oder noch besser Philosophie-Foren diskutieren.
Mich interessiert in diesem Forum viel mehr, was genau du damit meinst, wenn du Stephen Hawking als “pfiffiges Kerlchen” bezeichnest?

4 „Gefällt mir“

Alos ich bin wieder sehr gespannt auf´s lesen lieber @narratöör wahrscheinlich würde ich mir auch einen Liebesroman von dir durchlesen, nur um zu erfahren was Dein Gehirn da wieder ausgebrütet hat. Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier:

Wenn er nicht öffnet, kann er nicht sehen wohin sie läuft.

2 „Gefällt mir“

Nein, verehrte Pferdefrau; zum einen ist es nicht die Therapeutin und zum Anderen führt der Flur in gerader Linie von der Tür weg und biegt dann nach links ab. Das ist durch den Spion zu sehen. Aber Danke! Es geht ja auch um Verständlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt isses wieder Ralf T. Franzen!

Es ist tatsächlich auch eine, hm, seltsame Art von Liebesroman, irgendwie, aber so ähnlich. Und Danke für die Blumen!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Nun, die Formulierung mag möglicherweise etwas despektierlich klingen. Das war nicht meine Absicht. Er hat mir mit seinen Vorträgen, Büchern und Erläuterungen viel dazu beigetragen, dass man das Universum und die damit verbundenen kosmischen Gesetzmäßigkeiten besser verstehen kann. Was seinen Intellekt angeht, gehörte er sicherlich zu den TOP 100 der Wissenschaft.

2 „Gefällt mir“