Vorstellung: Roman "Rattenschwanz"

Ihr wunderbaren Mitstreiter im Namen des Wortes!
Bis hierher meinen Dank an Euch für Eure Meinungen, Statements und wunderbare Abschweifungen. Ich habe mich zwischenzeitlich selbst in Frage gestellt - wie intervallweise auch während des Schreibens - , auch durch Eure Kritik. Mir ist aber durchaus klar gewesen, dass ich ein komisches Thema mit einem seltsamen Plot schreibe. Und auch, dass das sicherlich nicht jedermanns Sache sein wird. Nach meinem Dafürhalten war diese Story eigentlich nur möglich, indem die Handlung zum Einen zwischen zwei sehr unterschiedlichen Leben/Pilosophien, we., hin- und her switched. Aber auch - zum Anderen - dass der geile Arne eigentlich durchweg zynisch und sarkastisch dargestellt wird. Allerdings konnte ich mir die ernsthafte Beschreibung eines Typen wie Arne Herzberg auch kaum vorstellen.
Ich hoffe, dass ich mit dem Versuch dieser Balance die Leser fesseln und zum Lachen bringen kann.
Und ich habe die seltsame Vorstellung, dass sicherlich einige Männer der Behauptung, 250 gr bestimmen die Handlungsweise der restlichen 80 kg, intensiv mit der Briefwaage nachgehen werden…
Ich stelle Euch dann noch mal das Cover vor, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Dankeschön!

4 „Gefällt mir“

Klar, so geht´s natürlich auch. :scream: Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.

1 „Gefällt mir“