Überschätzte Autoren - !Meinung!

Ich wusste, dass die Frage kommt und hab nochmal nachgeschaut… hatte vergessen welches es war.

zB. Der Augensammler gesprochen von Simon Jäger :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yup. Habe ich gelesen…

1 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei dir :smiley: Der Augensammler hat auch schon paar Jährchen am Buckel

1 „Gefällt mir“

Jean-Christophe Grangé lese ich auch gerne

1 „Gefällt mir“

Kennst du der Seelenbrecher?

Sagt mir leider nichts… aber nach meiner Recherche :smiley: Purpurnen Flüsse… da kenne ich natürlich den Film

1 „Gefällt mir“

Ich habs auf meiner Liste… bin aber nicht sicher, ob ich schon dazu gekommen bin es anzuhören.
Bin leider schon länger nicht mehr dazu gekommen. Möglich ist es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja unter anderem…Choral des Todes ist sehr gut oder Azazel

1 „Gefällt mir“

das letzte was ich von Fitzek gelesen oder gehört habe, war „Der Heimweg“. Das konnte dann selbst Simon Jäger für mich nicht mehr retten. Wahrscheinlich bin ich auch einfach nicht der Thriller-Typ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist bestimmt nicht alles gut von Fitzek. Dafür haut der viel zu viele Bücher raus…

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen :grin:

Amazon meint, das ist Buch 6 von 11 in der Reihe - gehören die zusammen?

1 „Gefällt mir“

Nein… Ich gucke mal bei Amazon nach

Nein. … Es ist nur der eine Roman

1 „Gefällt mir“

Das ist ja generell so.
Nehmen wir zB Schauspieler… es wird immer Filme geben, die man sich von seinen Lieblingen nicht ansehen wird ^^
Bei mir als Bsp. Bruce Willis. Ich weiß den Titel leider nicht mehr, aber diesen Kriegsfilm (irgendwas mit Sonne?) hab ich mir zB nicht angesehen.

Einer meiner Lieblingsautoren ist Dean Koontz… da will ich gar nicht alles lesen :smiley:
Oder Anne Rice … gibts auch Reihen, die interessieren mich nicht, auch wenn ich ihre Geschichten und die Art zu schreiben toll finde.

Normal, finde ich :slight_smile:

Tja… und um beim Thema zu bleiben… 50 Shades of Grey :rofl: äh… ja
Eure Meinung dazu falls ihr es kennt? :joy:
Und ich spreche da nicht von Ähnlichkeit zu Twilight, denn nach kurzer Recherche kann man sehr schnell erfahren, dass es ursprünglich eine FanFiction dazu war… von daher :smiley:
Nein, ich meinte tatsächlich die Schreibe an sich. In meinen Augen furchtbar und thematisch… offenbar was sich die Autorin in ihrer Fantasie vorgestellt hat, den der Realität entspricht es nicht wirklich…

Und nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung :rofl: aber kenne 1-2 Menschen aus der Szene, die sich einen Ast gelacht haben :sweat_smile:
Aber gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für die Unwissenden unter uns … also, ich frage für einen Freund, ähem … was ist die Fanfic wovon? 50 von Twilight oder umgekehrt? Da ich beides grottig und witzlos finde spielt es zwar keine Rolle, trotzdem wäre es nett das zu wisssen.

Nein, ich habe beides nicht gelesen. So gesehen … die beiden Autorinnen können auch noch auf die Liste der völlig überschätzten.

Hihi … alles klar :smiley:
50 Shades of Grey ist eine FanFiction zu Twilight :slight_smile:

Also Koontz finde ich klasse…50 Shades? Drei Seiten, dann habe ich es weggelegt. Nicht meins. Anne Rice auch sehr gut… Aber es ist alles Geschmacksache, gell :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja sicherlich, kitschig ist Twilight allemal :smiley: ich mochte das. Ab und zu darfs auch mal kitschig sein…
Beim lesen damals dachte ich mir… so ein dreck, das könnte von mir sein. Auch die Art wie sie geschrieben hat.
Tja :smiley: da war halt jemand schneller ^^