Der CarpeGusta Selfpublishing Preis ist nicht der Selfpublishing-Buchpreis.
Das sind 2 völlig verschiedene Ausschreibungen. Hier, in diesem Thread, geht es um den Selfpublishing Buchpreis des Selfpublisher-Verbandes, der zum ersten Mal die Lesehits-Plattform zur Einreichung genutzt hat.
Jetzt steht da auf einmal, es wurden 1.860 Titel eingereicht. Wie kann sich die Zahl erhöhen, wenn gestern Einreichungsschluss gewesen ist?
Vielleicht war die Auszählung noch nicht beendet. Ich habe gerade mal hereingeschaut: Die Konkurrenz ist groß. Viele haben ja 5 und mehr Bücher eingereicht. Man darf gespannt sein
Eingereicht und zugelassen sind zwei verschiedene Paar Schuhe und die Zahlen müssen nicht beide auf der selben zu zählenden Menge beruhen.
Das ist mir klar, ich bin im Verband, mein Kommentar bezog sich auf CarpeGusta, die sind mir mehr als suspekt.
Die Verwendung der Plattform Lesehits hatte administrative Gründe. Die Abwicklung war leicht verständlich und intuitiv, ich halte das für einen Gewinn, zumal es da auch andere Funktionen gibt.
Ich bin über siebzig und kann schon Zweizeiler lesen.  Aber okay.
 Aber okay.
Es geht um CarpeGusta.
Tut mir leid, das habe ich dann missverstanden, als ich es auf „Lesehits“ bezog. 
Gerade zurück aus der der langen Liste der Belletristik.
@Suse: Das Titelbild von Angebraten macht jedes mal wieder hungerig. 
Nach meinen zwei Cents sollten Doppeleinreichungen nicht erlaubt sein. Ich kann natürlich zehn Bücher im Jahr abliefern, wenn ich nicht einen Job hätte, verheiratet wäre, zwei Katzen hätte… hätte-hätte-Würstchenkette.
Bei einigen Titel bin ich mir sicher, da hat die KI mehr als nur Bilder geliefert, sondern gleich das ganze Cover gemacht, beweisen werde ich es nicht können, also halte ich die Klappe.
Ich habe bereits ein paar Bücher auf meinen Stapel der zu bestellen Bücher (SdzbB) gelegt. Wieder andere sind auf der: Never-Ever Liste gelandet.
Warten wir es ab - ich schätze meine Chancen auf einer Skala von 1-10 auf ca. -3 ein.
Die leider nicht funktionieren. Ich kann keinem Autor folgen. Wenn ich die Maske für meine Bücher vollständig ausfülle, gehen andere Daten, die ich zuvor eingegeben hatte, verloren. Ich hatte mich deswegen auch dort schon gemeldet. Zum Beispiel war das Erscheinungsdatum weg, wenn ich eine andere Stelle in der Maske ausgefüllt habe.
Zur Antwort habe ich bekommen, ich müsse ja nicht unbedingt alles ausfüllen.
Das ist verwirrend, weil der Titel des Threads ein anderer ist. Macht aber weiter nichts. Es hat sich ja nun geklärt.
Ich versichere dir, das Papier auf dem das Bild gedruckt ist, schmeckt nicht. Vielleicht zügelt das deinen Hunger ein wenig.
Ich habe auch 2 eingereicht. Wieso denn auch nicht? Die Bücher müssen von … bis … veröffentlicht worden sein. Die, die in diesem Zeitraum mehr als 1 Buch veröffentlicht haben, können ja nun nichts dazu, dass manche keine Zeit für 2 Veröffentlichungen in 1 Jahr haben.
Only the Best. Und wer könnte das besser als der Autor selber. 
hmmm… aus der Sachbuchliste…

Da ist jeder Kommentar überflüssig!
Wenn das Ding gewinnt, falle ich um.
Sagt jetzt nicht, ihr wisst nicht, was ein Knoton ist?
Der Knoton ist voll wambo, also ehrlich.
Ein Knoton ist wie eine Tür. Trau niemals einer Kuh, denn die Sonne kann nicht schwimmen.
Die Jury hat ja nun die nicht einfache Aufgabe, eine Sichtung der eingereichten Bücher vorzunehmen und die Einhaltung der Regeln zu prüfen. Anschließend müssten einige von denen schon aus dem Raster gefallen sein. Dieses Beispiel sollte dazugehören.