Seitenwind: Perspektiven. Deine Schreibsaison 2023

Ich bin auch mit dabei und freue mich drauf :blush::raising_hand_woman:t2:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Einladung! Ich werde versuchen, heuer intensiver am Ball zu bleiben!
Allen viel Freude dabei!

4 „Gefällt mir“

Ich werde gerne teilnehmen, mal sehen, ob ich es jede Woche schaffe. Perspektivenwechsel erscheint mir in Anbetracht der vielfach festgefahrenen Sichtweisen eine absolut sinnvolle Aufgabe und ein unverzichtbarer Teil des Schreibens. Ich freue mich.

5 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und bin schon ganz gespannt und aufgeregt am Seitenwind mit zu machen. Bestimmt wird es recht interessant und lustig.
Ich freue mich schon viele neue Geschichten zu lesen. :wink:

9 „Gefällt mir“

Wie aufregend :blush: ich bin schon sehr gespannt und mache gerne mit :fallen_leaf::maple_leaf:

7 „Gefällt mir“

Vergangenes Jahr wollte ich eigentlich mitmachen und habe es am Ende doch nicht gemacht weil mir die Organisation mit den einzelnen Threads echt zu unübersichtlich war.
Scheinbar gibt es keine gute alternative Lösung wenn es dieses Jahr wieder so gemacht wird.
Vielleicht ringe ich mich also doch einmal dazu durch und mache mit :slight_smile: Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

4 „Gefällt mir“

Ja, mach das.

Falls etwas aus meinen Fingern fließt, mache ich gerne mit und freue mich darauf, viele Geschichten zu entdecken.

5 „Gefällt mir“

KLingt spannend, da bin ich auch dabei!

5 „Gefällt mir“

Wenn die Zeit (also mein Hauptberuf) es zulässt bin ich auch dabei. Hört sich spannend und interessant an. Auf jeden Fall lese ich mit und bewerte.

7 „Gefällt mir“

Gerne bin ich dabei

5 „Gefällt mir“

Freue mich, diese Jahr dabei zu sein :grinning:

6 „Gefällt mir“

Es geht doch mehr um die Freude am Schreiben und wenn du ein Buch planst, bist du doch schon per se mutig.

5 „Gefällt mir“

Mir hat es im letzten Jahr ziemlich viel Spaß gemacht - sowohl das Schreiben, noch mehr jedoch das Lesen. Die meisten Sachen fand ich unheimlich (jepp, das Wort ist gewollt :wink: ) inspirierend.
In der Hoffnung, dass der Wunsch nach Trigger-Warnungen keine Umsetzung findet, bin ich auch in diesem Jahr wieder gern dabei. Die entsprechend Wünschenden mögen mir verzeihen, aber ich würde meine Lese-Zeit gern in Wortgewandtes, Schöngeschriebenes, Romantisch-Kitschiges, Gruselig-Kurioses, Spannend-Überraschendes und Unfassbar-Humoriges investieren, nicht jedoch in ein Meer von Trigger-Warnungen.

9 „Gefällt mir“

Hm… ich denke, das wird eine angenehme Abwechslung. Da ich das erste Mal dabei bin, erwarte ich auch schnell den Tritt in das erste Fettnäppfchen. Ich bin gut darin!

7 „Gefällt mir“

Ach Unsinn. Selbst wenn. Dann wird das Gangwerk wenigstens geölt.

3 „Gefällt mir“

Nur mal so zur Sicherheit.
Ich muss micht irgendwo sonst noch anmelden, oder?
Ich meine, weil ich mir hier nach dem Kauf einen Account eingerichtet habe und zusätzlich in diesem Thread meine Hand gehoben habe, richtig? Ist ja schon ein bisschen aufregend das ganze. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nein. Ein Account im Forum reicht. Hast du ja.

Es ist schon schade, wenn nur Baumwollsöckchen eine Rolle spielen dürfen.
Allerdings! Ich habe schon darüber nachgedacht, eine Geschichte aus der Perspektive eines Fingers zu schreiben. Mal sehen, ob die Aufgabenstellungen das her :slight_smile:geben.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die neuen Schreibaufgaben. Viel Spaß allen, liebe Grüße aus Laboe

5 „Gefällt mir“