Da schließe ich mich an. Viel Spaß. Ich freue mich auf eure Beiträge.
ooooopsie
Danke für die Erinnerung. Das hatte ich glatt überlesen. Dachte, es ist ja durch das Posten eh klar, wer es geschrieben hat.
Ha, jetzt habe ich ein Ende für die Gesamtgeschichte im Kopf und werde es wahrscheinlich nicht anbringen können, wegen der ganzen tollen Varianten, die von euch noch in den Zwischenabschnitten kommen, zu denen es wohl kaum passen wird. Das fühlt sich seltsam an.
Dann musst du doch nur jede Woche gewinnen
Geht mir auch so, aber man kann es ja alleine zu Ende bringen.
Das hat mich auch irritiert. Schön, dass ich mich nicht alleine frage.
Eine tolle Idee,die viel Raum gibt!
Warum sollte man hier mit einer KI arbeiten? Der Schreibspaß beginnt doch zwischen den Ohren! Wäre schade um eine verpasste Gelegenheit,die eigene Fantasie zu spüren…
Leider sehen das nicht alle so.
Das setzt voraus, dass sich zwischen den Ohren noch was befindet. Fantasie zB., Fairness oder Verantwortung…
Vielen, vielen Dank für den Wettbewerb, liebes Papyrus-Team und vor allem, dass dieses Jahr zwischen Veröffentlichung des Themas und der Geschichten zwei Tage liegen. Ich bin gespannt, was wir zu lesen kriegen und freue mich, wenn es gleich los geht. Viel Erfolg allen, wenn die Geschichten gleich wie Hogwarts-Briefe im Ligusterweg auf uns einprasseln
Was für ein Ansturm!!! In 4 min über 60 Antworten…
Hilfe, ich wollte zum ersten Mal hier mitmachen und habe direkt unter Eschbachs Anfang auf „antworten“ geklickt. Dort habe ich meinen Text eingefügt und habe nochmal auf „antworten“ geklickt. Ergebnis: der Anfang meines Textes erscheint in einem kleinen Kasten und drunter der von jemand anderem. Was habe ich falsch gemacht, bzw.: wo kann ich meinen Text posten? Wahrscheinlich ist es jetzt eh zu spät, aber wäre schade, wenn alles umsonst gewesen wäre.
Du kannst deinen Beitrag bearbeiten, vielleicht hilft das. Das geht über ein kleines Stiftsymbol. Dann kannst du alles auf der linken Seite löschen und deinen Text nochmal einfügen. Viel Glück
Benutz das „Antworten“ ganz unten, wenn du das Fenster bis zum Ende scrollst, dann geht es. Und ist nicht zu spät, fängt ja gerade erst an.
Ging mir auch so. Ich hatte sogar meine Zweifel, ob meine Geschichte überhaupt gut, oder würdig ist, an eine Eschbach-Story anzuknüpfen, ob sie nicht zu komplex wirkt und ob ich mir nicht zu viel rausgenommen habe, die Geschichte in die eine, oder andere Richtung zu lenken. Habe sie aber jetzt doch veröffentlicht. Wird sich zeigen, wie gut sie ankommt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich ebenfalls erfolgreich bin.
In meinem Kopf, ist meine Version auch schon grob fertig. War auch am Überlegen, ob ich sie nicht einfach doch zu Ende schreibe, auch wenn ich nicht gewinne, was höchstwahrscheinlich eintreten wird. Wäre ja schade, wenn die Handlung so in der Luft hängen bleibt.
Auch wenn ich es nie veröffentlichen darf/kann/werde, möchte ich meine Version auch zu einem Ende bringen.
Danke! Ich glaube, das Problem war, dass ich es vom Tablet aus versucht habe. Jetzt hat es geklappt (am PC). Ich hoffe nur, dass ich es nicht versehentlich mehrmals gepostet habe und womöglich disqualifiziert werde. Bin halt einfach kein digital native…
190 Stories?
Wer soll die denn alle lesen und bewerten? Bei den letzten kommt doch kein Mensch mehr an.
Die Story wird nicht hier veröffentlicht
Klar…wo sonst?