Nix da, @Schreibmöwe. Mich hatte gestern Abend wieder die Muse geküsst. Im Bett habe ich die besten Ideen (schreibtechnisch versteht sich - wehe dem, der was anderes dachte).
Habt ihr auch euren Namen an Text geschrieben? Steht unter Teilnahmebedingungen/Datenschutz.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Bin auch fertig
Es wäre doch cool, wenn Andreas den Schlussteil schreibt.
Ja, mein Name steht drunter. Mit einem (C)
Das verstehe ich nicht. Meinst Du Schreibmöwe heißt gar nicht Schreibmöwe? Das verwirrt mich.
Es steht ja in den Bedingungen: "Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Im Falle eines Gewinns erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens oder Pseudonyms (bitte an den Beitrag schreiben!) und des Forenbeitrags in den von Novelty Writing Ltd. genutzten Werbemedien einverstanden. "
Von daher denke ich, dass das Pseudonym, wie auch der Realname genutzt werden können. Beides oder eins von Beiden.
Oh ja, das wird hart! Ich bin auch schon auf eure Texte gespannt!
Obwohl mein richtiger Name locker als Sammelbegriff durchgehen könnte, zögere ich noch. Wenn ich mal ein Pseudonym benutzen sollte, wäre der auf jeden Fall nicht EffEss… @Schreibmöwe
Da muss ich noch in mich gehen.
Ich habe meinen ersten Entwurf schon fertig. Einmal drüber schlafen, überarbeiten und dann ab die Post!
Du meinst, er soll die Suppe, die er uns eingebrockt hat, auch auslöffeln?! Ich glaube, es täte uns gut, bei jeder Folge daran zu denken, dass wir die Fäden selbst wieder aufgreifen müssen.
Also es gibt zwei Dinge auf die ich mich wirklich freue.
Das eine ist natürlich der Seitenwind - ich bin wirklich gespannt, wer, was schreibt. Ich freue mich auf tolle Beiträge und bin begierig darauf zu sehen, wie sich die Geschichte um den armen Herrn Berger entwickelt.
Das zweite ist der Geschichten-Adventskalender. Auch hier bin ich gespannt, was da jeden Tag ausgepackt wird. Ich glaube, das wird nicht minder interessant!
Wird ein toller Dezember!
Danke Papyrus-Team, danke Communiy, danke A.Eschbach!
Da ich nicht unter einem Pseudonym schreibe, sondern sondern lediglich einen Usernamen für das Forum habe, schreibe ich beides drunter.
(C) Koebes / Helmut Jakob
Alles klar, so werde ich es wohl auch machen.
Ich freue mich auch auf die Geschichten. Mal sehen, wie die Aufgabe umgesetzt wurde und wie viele mitmachen.
Ich denke, das Pseudonym ist der Nickname hier im Forum. Oder sehe ich das falsch? Wenn ja, ich kann auch mein Pseudonym für meine Geschichten anfügen.
Im ersten Jahr habe ich meinen Beitrag unter meinem Forumsnamen,Silla, eingereicht. Die Daten und der reale Name,sowie die Email, sind ja hinterlegt. Ich hatte das Glück, dass ich in einer Woche gewonnen habe. Auch der Facebook Beitrag war dann mit dem Forumsnamen. Meinen Realnamen habe ich nie unter den Beiträgen angegeben.
Ich hatte mich gewundert, denn ich stelle den Beitrag doch unter meinem Forumsnamen ein und wie du auch sagst, bei Papyrus sind alle Daten hinterlegt. ???
Sorry, wenn ich euch nerve. Ich will immer alles ganz genau wissen.
Nee, du nervst nicht. Diese Fragen hab ich mir vor 2 Jahren auch gestellt.
Ist mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen, dass jemand seinen Namen unter den Text gesetzt hat.
Naja, sei’s drum.
Hat, glaube ich, auch niemand. Oder kaum jemand. Oben steht der Forumsname und sonst nichts, meine ich.