Super. Danke, dass ihr euch die Arbeit macht!
Wunderbare Vorausetzungen, vor allem die Idee, einen gleichberechtigten Vorlauf zu haben! Ik freue mir!
Nö, da müsst ihr durch .
Und jetzt bin ich auch echt gespannt, wie das werden wird!
Super Idee, ich freu mich
Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze wird.
Freude, Freude, Freude! Wochen voller Schreiblust stehen uns bevor. Wünsche allen viel Spaß beim Schreiben einer gemeinsamen Geschichte.
Ok, kein Ding! Hab’s geändert.
Klasse!
Ich bin gespannt, was es zu gewinnen gibt. Noch hege ich ein paar Zweifel mitzumachen, da der Ansturm sicher groß sein wird. Im Übringen finde ich die Bedingung, das KI/AI nicht genutzt werden darf, absolut berechtigt.
In dem Genre schreibe ich gerade. Hmmm… Jedenfalls schon mal danke an Andreas Eschbach, denn den Handlungsort kenne ich zum Glück.
Das ist ein spannender Ansatz. Jetzt muss ich den Text erst mal wirken lassen. Bis bald!
Meine Rede.
Toller Auftakt, der wirklich viele Möglichkeiten eröffnet. Krimi oder Thriller sind nicht mein Steckenpferd, so dass ich dieses Jahr noch überlege, ob ich mich auf den Plot ebenfalls „einschieße“ und mitmache. Muss erst mal den Boden wischen…
Oh das ließt sich schon fantastisch! Ich bin sehr gespannt!
Das klingt schon zum Start großartig! Bin sehr gespannt!
großartiger Start, den man toll ausbauen kann. Ich denke, ich hab da schon sowas wie eine erste Idee …
Nette Geschichte! Leider kenne ich mich in diesem Genre nicht aus. Deshalb werde ich in diesem Jahr mich Flat verhalten müssen. (Flat = kleine Anspielung auf den erwähnten Aktienhandel in der Geschichte von Andreas Eschbach). Bin aber schon auf eure Geschichten gespannt …
Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Erfolg und Freude bei der Arbeit …
Geniale Idee, den Auftakt von Andreas Eschbach schreiben zu lassen! Jetzt bin ich gespannt, ob wir sein Niveau halten und die Story am Ende bietet, was der Beginn verspricht. Herrlich ärgerlich ist, dass mich die Gedanken, was man daraus gestalten kann, einige Tage und Nächte nicht mehr loslassen werden! Mein eigenes Projekt zu verfolgen, wird nun nicht mehr gelingen. Vielen Dank auch!
Sehe ich das richtig, dass für die letzten Beiträge dann tatsächlich nur eine Stunde bleibt, um zu lesen und zu liken?
Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß bei dem Experiment und ja, danke an euch und Andreas Eschbach für den Auftakt. Tolle Idee!