Sieht richtig klasse aus
vielen Dank für die ganze Arbeit!
Ja das Cover ist wirklich klasse! Dankeschön dafür
Und Zuckerstangen ![]()
Ich habe bei BoD gebucht.
Warte jetzt auf die Freigabe.
Hier die Margen:
Ich musste 15€ ansetzen, damit überhaupt was rumkommt, wenn außerhalb BoD bestellt wird.
eBook mache ich nächstes Wochenende fertsch.
Bestellt also am besten bei BoD, denkt an die Tiere. ![]()
Amazon, wenn ihr das eBook kauft und da bitte eine Bewertung hinterlassen. Zwinker.
Jetzt warte ich auf Freigabe, kann zwischen einer Woche und einem Monat dauern, alles schon erlebt.
Zumal die nächste Woche ja auch noch die Anreise zur LBM haben.
Zur Feier des Tages trinke ich heute ein Glas mehr stilles Wasser…![]()
![]()
Ich komme auf den Anthologiegeschmack. ![]()
Vielleicht mache ich mal eine weitere, nicht nur hier in Forum, sondern für alle.
Ich lese mich die nächsten Wochen ein, was es da alles zu beachten gibt:
Rechtlich, steuerlich wäre wohl die wichtigsten Punkte.
Zumal mit eingefallen ist, dass ich die einnahmen auf der Anthologie ja bei der Steuer angeben muss. Wird spannend.
Stilles Wasser ist gut - ich für meinen Teil würde ein Dram eines guten Single Malts hineingeben
lass es richtig eskalieren und nimm Sprudel.
Ich feiere mit, mit Wasser ![]()
Vielleicht sogar ein Tröpfchen Zitrone ![]()
Genau, das könnten wir uns gönnen ![]()
Oha, du legst es ja an.
Von dir lernt man, wie ne Party zu schmeißen ist.
Zitrone und Alkohol…und ich werde zum
![]()
![]()
. Leider, leider…früher sehr gern Gin Tonic mit einem Scheibchen Zitrone.
Da heute Sonntag ist und ich um Viere mit’nem Lkw los muss, gibt es nur eine Schnapspralinen. Die aber auf ex! ![]()
![]()
![]()
Edle Tropfen in Nuss und Mon Chérie im Wechsel.
Bis man da besoffen ist, hat man einen Zuckerschock.
Ich habe schon mal einen konkreten Vorschlag gemacht. Ähm, „mein“ Kinderheim … Mit ganz vielen lieben Kindern, Erzieherinnen und zweimillionen Tiere: Katzen, Hunde, Ponys, Hasis ununund …
Welches Haus das ist, würde ich lieber in einem privaten Chat kommunizieren, weil sie dort Schutz brauchen. Der garantiert, dass sie sehr viel Freiheit genießen, sich so gut wie möglich entwickeln. Nochmal kurz: Zwei meiner Erzieherinnen sind jetzt noch dort. Sie sind jetzt die Kinderheimomis. Ist das nicht genial? Und das Haus wird in dritter Generation geführt. Wow, oder?
Leute, die gut sieben Jahre waren die besten in meiner Kindheit und die wichtigsten! Sollte ich Bestsellerautorin werden, geht meine Kohle garantiert mal dorthin.
Oiso, nur noch mal ins Gedächtnis gerufen, der Vorschlag.
Sonst passe ich mich auch an. Logo.
Ich mache mich gerade rar, habt ihr vielleicht mitbekommen, weil ich in einer Challenge stecke, mein Roman raus muss. Ähm, erst noch „schnell“ fertigschreiben und so. Waia.
Liebe Grüße an euch alle ![]()
@Suse Nun bin ich aufgeklärt. Ich auch! ![]()
Dubai?
Trinke ich alkoholfrei. Geht wirklich gut.
Wenn die erste Million zu verteilen ist, also im Sommer, stimmen wir wieder ab.
Nur dann muss ich was einbehalten, weil das Finanzamt die Hand aufhält. Seufz.
Aber nicht in Dubai!
![]()