Die Zahl der Autoren könnte sich noch ändern und die Geschichten.
Lässt sich ja anpassen.
Wenn ich die letzte Vereinbarung zurückhabe, dann gebe ich die Zahlen durch. ![]()
Die Zahl der Autoren könnte sich noch ändern und die Geschichten.
Lässt sich ja anpassen.
Wenn ich die letzte Vereinbarung zurückhabe, dann gebe ich die Zahlen durch. ![]()
Ich meine Direct Message. Also, wie PM.
Damit ich aber nicht wie Loriot klinge, habe ich tatsächlich noch eine Frage:
Wie kommen wir Autoren an die Anthologie? (Kaufen ist ok für mich, ist nur eine Frage). Gab es schon Gedanken dazu?
Liebe Grüße & vielen Dank für die Mühe!
Danke. Also doch nicht so geheimnisvoll. Nun bin ich aufgeklärt.
Dann müssen wir aber dran denken, den Klappentext zu aktualisieren.
Ich habe die Angaben zur Anthologie auf meiner Website mit folgendem Hinweis versehen – damkt sind wir flexibel.
Die Autorinnen und Autoren haben beschlossen, sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf der Taschenbücher und E-Books für einen guten Zweck zu spenden!
Ich finde, du hast unsere Anthologie auf deiner Website super vorgestellt!
Das unterschreibe ich
Und das auch
Eine Abstimmung in Tabellenform wäre eindeutig. Das wurde auch so besprochen und auf später vertagt. Das kriegen wir schon geschaukelt, denke ich.
Und wenn sich @KaePie mit den Moneten ins Ausland absetzt und den Traum vom Vollzeitschriftsteller lebt, damit kann ich auch leben. ![]()
So war es ja eigentlich auch gedacht.
Wie jetzt? Dass sich KaePie ins Ausland absetzt?
![]()
Wenn ihr noch ein Lektorat braucht, würde ich mich auch in den Ring werfen können. Würde zeitlich derzeit passen, da schon fast im Urlaub.
Gute Nachrichten, Freunde der Dunkelheit.
Es sind alle Geschichten da, alle Nutzungsvereinbarungen zusammen.
Ich lege mit dem Buchblock los.
Finale:
45 Geschichten und 22 Autoren.
Läuft würde ich sagen.
Haben alle ein Bild?
Aber klar doch. Ich schicke dir ein PDF vorab zur letzen Kontrolle, wenn ich den Buchblock habe.
Großartige Arbeit!
Vielen lieben Dank!
![]()
@KaePie
Denke bitte bei den Rechten bzw. dem Design daran, dass drei der Bilder nicht von mir stammen. Ich habe dir die Namen geschickt.
Vielen Dank an @Bommel, die uns dieses tolle Cover für unsere Anthologie erstellt hat.
Sieht
klasse aus. ![]()
Definitiv!
Aber hatten wir nicht Einhörner, statt Fledermäuse gesagt?
(nicht hauen…)