Ja, sehe ich auch so…Sprich das mit Kaepi ab
Wie wäre es denn hiermit?
Das hätte einen Bezug zum Schreiben, Bücher und Autoren.
Sagten wir nicht Tierschutz? Und evtl Kinderhilfe?
Ja, aber da eiern wir rum ohne konkrete Vorschläge.
Nein…siehe DM
DM??? Ich stehe auf dem Schlauch. Also ich bin ja auch für Tierschutz, aber eine Spende aus einem Literaturforum sollte meiner Ansicht nach auch zu einer Spende führen, die irgendwie mit Literatur zu tun hat.
Nein. Tierschutz und Kinderprojekt… wie besprochen
Was soll das bedeuten?
Das musst du doch wissen. Du hast es doch gepostet. Daher frage ich ja, was du damit meinst.
Ich frage was das Fragezeichen bedeuten soll?
Das Fragezeichen soll bedeuten, dass ich nicht weiß, was du mit DM meinst.
Das war ja auch für Koebes
Nun gut. Dann bin ich raus. Ich wollte auch gern Werbung machen, lasse es nun aber wohl bleiben.
Also wenn dich eine DM davon abhält Werbung zu machen…
Nein, das nicht. Sondern der Tierschutz. Außerdem finde ich es schade, wenn hier öffentlich etwas gepostet wird, das eigentlich nur für eine Person bestimmt ist und man auf Nachfrage dann keine Antwort bekommt. Dann werde ich wohl nie erfahren, was DM bedeutet. Aber egal.
Eigentlich finde ich auch, dass es gar nicht öffentlich gepostet werden sollte, sondern unter den Leuten, die an dem Projekt teilgenommen haben und von Anfang an darüber informiert waren wofür das Geld gespendet wird, was wir auch öffentlich untereinander besprochen haben…Die meisten wollten gerne für den Tierschutz spenden oder für die Kinderhilfe. Und wenn du dann keine Werbung machen möchtest, ist es deine Sache.
Ja, da hast du recht. Ich hatte mich einfach nur gefragt, was DM ist, aber es scheint für mich nicht relevant zu sein. Also gebe ich Ruhe.
Habt euch bitte wieder lieb. ![]()
Jau, ich sag ja, ich gebe jetzt Ruhe. Alles gut.
Soweit waren wir ja noch nicht.
Wenn was zusammengekommen ist, schreibe ich hier und dann stimmen wir ab.