Seitenschlüpfer im Karneval

@Schreibfuchs eignet sich fürs Lektorat. Er hat die Reihenfolge/ Spannungsbogen verstanden. :wink:

7 „Gefällt mir“

Gute Idee, falscher Zeitpunkt: :joy:

6 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Kurzgeschichten sind erfasst, @Koebes ließt diese noch mal auf Fehler.

Ich hoffe am Wochenende so weit zu sein, dass ich bei BoD starten kann.

Ich fasse nochmal zusammen:

• Paperback (BoD empfiehlt 14€) oder Hardcover (BoD empfiehlt 24€)?
  • Die Seiten mit den Bildern in Farbe.
  • Hoffentlich sprudelnde Erträge spenden wir: Ich frage dann immer ab, wohin.
  • Die 39€ für BoD gehen auf meinen Nacken.
    → Weniger Schmeckies für die Katzen, sind eh zu dick.
  • Wenn BoD das Buch freigegeben hat, dann schiebe ich bei Amazon das eBook nach.
    → Welchen Preis sollten wir da nehmen? 50% der Printversion?
    → 7€ , rsp. 12€
  • Nehmt die Anthologie in Eure Webseiten auf, Werbung schadet nie. Ich befürchte, außer uns werden sich nicht so viele Käufer finden.
    → Eure eigene Geschichte dürft ihr komplett veröffentlichen.
    → Die Vorschau in dem Umfang, wie sie auch bei BoD zu erhalten ist.
    → Da wir keine Exklusivität vereinbart haben: Ihr könnt untereinander ausmachen, wenn jemand mit mehr Werbung Geschichten machen möchte. Ich empfehle da immer den Autor der Geschichte zu fragen: Wenn wir doch einen Bestseller erstellt haben, geht sicher ein Stechen los. :slight_smile:
  • Noch ist alles offen: Sollte jemand Last-Minute einreichen wollen: Dann aber husch.

@Bommel Hast du den Klappentext auch von @Koebes korrigieren lassen? Die genaue Autoren- und Geschichtenanzahl bekommst du rechtzeitig.

Habe ich was vergessen?

7 „Gefällt mir“

Hi. Ich denke, Paperback ist gut… E-Book 7 Euro ist zu teuer…maximal 4,99, eher 3,99 und KDP Select…Also Kindle Unlimited

12 „Gefällt mir“

Ich teile Bommels Meinung.

6 „Gefällt mir“

Ich auch :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ist es der Text, den ich vorgeschlagen hatte oder ein anderer?

4 „Gefällt mir“

Wie ich gerade erfahren habe: Genau der. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Dann habe ich ihn auch korrigiert. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Ich finde, Paperback € 14.99 und Ebook € 6.99 ist ok heutzutage.
Hardcover würde ich nicht machen, es sei denn, das ist in den € 39 mit drin (vielen Dank!!) - wenn doch, gäbe es doch nur einen Ebook-Preis, es ist ja nur ein Buch.

2 „Gefällt mir“

Kannst du das Cover hier einstellen? Dann kann ich schon mal anfangen mit Werbung.

3 „Gefällt mir“

@Bommel hat den Entwurf.

5 „Gefällt mir“

Stimme @Alex_Sassland zu

1 „Gefällt mir“

Erledigt :grinning:

Auf meiner Website
www.helmut-schreibt.de

sowie auf Insta und FB

7 „Gefällt mir“

Wow. Das Cover kommt gut :+1: Was sagt ihr? Ich könnte die Typo noch ein wenig ändern…und nach oben setzen.

7 „Gefällt mir“

Bei Werbung sollte man allerdings noch dazuschreiben, dass der Erlös für einen guten Zweck gespendet wird. Oder hat sich dieses Vorhaben erledigt? Zweite Frage: Wenn das mit den Spenden noch stimmt: Wofür wird denn jetzt eigentlich gespendet?

3 „Gefällt mir“

Ich gklaube, das haben wir etwas aus den Augen verloren.
BTW, wo bekomme ich das Cover für meine Werbung her - oder hab ich das mal wieder übersehen?

3 „Gefällt mir“

Stimmt, werde ich noch ergänzen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben nichts aus den Augen verloren. So wie ich Kapie verstanden habe wird der Erlös mal da und mal da hin gehen

3 „Gefällt mir“

Das sollten wir aber schon deutlich kommunizieren. Sonst verzetteln wir uns nachher und haben dann minimale Beträge für Dutzend verschiedene Empfänger.

Zumindest für einen festgelegten Zeitraum (von mir aus ein Quartal), sollte der Empfänger feststehen.

3 „Gefällt mir“