Seitenschlüpfer im Karneval

So, nachdem der Seitenwind immer noch nicht angesagt wurde und mir keine Adventsgeschichte einfällt, fange ich mal mit dem Seitenschlüpfer an, passend zum Karnevalsbeginn. Erlaubt sind alle Kurzgeschichten, die bissig, böse, mysteriös, gruselig, satirisch oder einfach witzig sind.

Elfentanz.pdf (73,4 KB)

10 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr!

1 „Gefällt mir“

Lustige Story. :joy::black_nib:
Und eine gute unterhaltsame Idee mit dem „Einsammeln“ von Stories. Aktuell hab ich noch keine weitere. Zwei gute Ideen hab ich diese Woche im Job eingesammelt. Eine böse, sicherlich etwas längere und eine lustige, die ich vielleicht noch kurz für den Adventskalender fertig bekomme.
Ich schaue aber mal nach älteren kurzen Stories. Und lese hier auf jeden Fall mit. :closed_book::green_book::blue_book::orange_book::open_book:

2 „Gefällt mir“

Dann schreibe ich eine Inhaltsangabe meiner Ehe. :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

joy
:joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte schon immer Kurzgeschichten unter dem Motto: Zwölf Oden an den Tod. Leider sind die Triggerwarnungen länger als die Geschichten.

Dabei könnte meine morbide Seite sich dabei austoben.

2 „Gefällt mir“

Schreibe doch einfach. Wir sind doch unter uns…Eine Triggerwarnung reicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Lese ich morgen. Am Handy liest es sich schwer.

1 „Gefällt mir“

Ich warte bis der nächste Ehekrach mich inspiriert.

Herr Doktor, was soll ich tun? Ich habe den Wunsch ewig zu leben.
Heiraten.
Warum? Macht mich das unsterblich?
Nein, aber der Wunsch vergeht.

3 „Gefällt mir“

:joy: Stimmt…den kannte ich noch nicht

1 „Gefällt mir“

Also das mit den Seidenschlüpfern gefällt mir sehr gut. Und die alkoholinduzierten Mikrozoopsien von Günther findet Froid sehr interessant. Eine Frage aber bleibt: Wieso nennt sich Bommel plötzlich Ime?
Egal, ich bin dabei. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, ich muss erst den Ork am Balkon vertreiben.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf deine Geschichte :wink: :grin:

2 „Gefällt mir“

Irre lustig! Das Ende hat mich gekillt :joy::clap:

2 „Gefällt mir“

Schreib auch was… :grin:

2 „Gefällt mir“

Lustige, süße Geschichte :sweat_smile:hab mich noch vor der Frühschicht köstlich amüsiert, oh ja…und der Albtraum, dass das Manuskript in Flammen aufgeht … :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Kurzgeschichte nicht, irgendwann verselbstständigt sich die Sache jedesmal und wird länger, lääänger und lääääääänger

3 „Gefällt mir“

Dann ist es doch eine gute Herausforderung :grin:

1 „Gefällt mir“

Alkohol und Elfen, selten eine gute Kombintion.

Da sind mir die drei Wünsche und ne süße Fee doch viel lieber. :slight_smile:

Tolle Kurzgeschichte.

1 „Gefällt mir“

Na dann mal los…schreiben, schreiben, schreiben

Oh Mann, @KaePie, fürchte die Feen, vor allem die süßen. Manche von ihnen haben es mehr auf deinen Pankreas abgesehen als auf irgendeine andere Drüse…

2 „Gefällt mir“