Fleur.pdf (32,3 KB)
Hier mal was von mir. Viel Spaß, sind knapp 300 Wörter.
PS: Es soll manchmal so klingen, als fehlten Wörter im Text.
Fleur.pdf (32,3 KB)
Hier mal was von mir. Viel Spaß, sind knapp 300 Wörter.
PS: Es soll manchmal so klingen, als fehlten Wörter im Text.
Böse Fee ![]()
Ich komme auf den Geschmack. Ein Buch Kurzgeschichten fehlt noch in meiner Sammlung.
Irgendwann, lange nach der Zukunft
Ganz starke Eingangsformulierung. Guter (etwas unkonventioneller) Text - aber gerade dieser Anfang lässt mich gerade nicht los. Quasi ein „es war einmal“ für etwas… ganz anderes. Danke!
Wir könnten alle zusammen eins rausbringen…Ein Best of Seitenschlüpfer
Danke.
Das Thema Zeit habe ich in Isabella lange recherchiert und da ist mir der Satz irgendwann bei eingefallen. Leider hat er es nicht ins Buch geschafft, dafür das Adjektiv „wannhin“.
Jeder will „wohin“ fahren, wir alle fahren in der Zeit nur in eine Richtung. Isabella kann in der Zeit „reisen“ und da muss sie ja schließlich wissen, „wannhin“ die Reise geht.
Nach der Lektüre des Wikipediaeintrages über die „Zeit“, nicht über „Die Zeit“, war ich dann etwas entgeistert, niemand weiß bisher, was Zeit ist.
Das Cover dazu wird dann sicher indiziert.
![]()
Ich habe auch eine Katze …
Mir fehlen die Worte nicht. Aber Fleur ein bisschen.
da Tanja mich gebeten hat, habe ich auch mal was auf die Schnelle verfasst, während mein Arbeitsrechner neu aufgesetzt wurde - mehr oder weniger Rohtext, aber vllt hat der eine oder andere trotzdem Freude dran. Auch wenn es nicht so recht karnevalesk ist ![]()
Novembernebel.pdf (30,8 KB)
P.S. hatte gerade noch einen gravierenden Fehler drin, den ich ersetzen musste… wie gesagt, recht roh ![]()
Wo isses?..
Ich werde mal das Ministerium für Mythen und Legenden befragen, ob wir dich befreien lassen können ![]()
Mal schauen, ob mir was zum Seitenreinschlüpfer einfällt. Irgendwie bin ich blockiert. Ich muss immer an Schlüpper denken. ![]()
![]()
![]()
The Fog — Nebel des Grauens…
Sehr gruselig geschrieben. ![]()
Bisher: Manuskript explodiert, Katze entschlafen, Mensch ertrunken.
Wir steigern uns, der Nächste müsste schon einen Serientäter bringen.
Es soll auch menschenfressende Schlüpfer geben, habe ich mir sagen lassen ![]()
So könnte man das auch nennen.
Apropos Schlüpper:
Feinripp oder Design?
Ich für meinen Teil habe lieber „Schiesser“ auf der Buxe zu stehen, als „Klein“.
Schiesser ist bequemer ![]()