Seitenschlüpfer im Karneval

Ich habe dann schon mal meine Webseite ergänzt.
https://tastenschubser.de/

5 „Gefällt mir“

Cool :bouquet: :bouquet:Vielen Dank an KaePie und Bommel :smiley: :smiley: das habt ihr gut hinbekommen…bin gespannt, wenn es da ist…dann rühre ich mal auf Arbeit die Werbetrommel :blush:

an Kick…find ich gut mit dem Kinderheim, also von mir aus sehr gerne

LG :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Und wieder werde ich zur Fastenbrecherin (Ehe- oder Einbrecherin wäre schlimmer) für einen Glückwunsch zum Buchbaby, aber auch für die Frage, ob nicht ein Buch auch auf dem Cover und Rücken zumindest einen Herausgeber-Namen führen muss (Buchhandel?). Es können ja viele Autorinnen und Autoren sein, aber irgendein Name sollte da schon mit aufs Cover, oder irre ich? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorher recherchiert: Es ist kein Muss, nur im Impressum muss es stehen. Da wir nicht im Buchhandel liegen werden, ist es nicht wichtig.
Sollte sich das dauerhaft ändern, dann können wir eine zweite Auflage raushauen.

2 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Wie in der Musik „various artists“, hier halt „various authors“

2 „Gefällt mir“

Gute Idee…Aber ich das Cover ist schon hochgeladen

3 „Gefällt mir“

Habe auch meine Website ergänzt und Du, lieber @KaePie , bist jetzt ein Bücherfreund (ich hoffe, es ist Dir recht).

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :pray:

3 „Gefällt mir“

Kaum habe ich den Buchblock freigegeben, lacht mich ein Fehler an.
N gut zwei, einer ist Design und der andere ein Tippfehler. Aber beides nur zu sehen, wer wirklich nach sucht.

1 „Gefällt mir“

Könntest du etwas genauer werden?

2 „Gefällt mir“

Nö. :face_with_hand_over_mouth:

Es ist nicht so relevant. Ein Seitenwechsel ist etwas zu früh drin und ein Buchstabe ist irgendwo irgendwie rangerutscht.

Deshalb dreht die Erde sich nicht langsamer, das hat andere Gründe.

1 „Gefällt mir“

Die Erde dreht sich? Wow :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Blasphemie!
Ein jeder weiß, sie ist eine Scheibe. Siehe Sir Terry Pretchet :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an Du /Ihr macht noch einmal einen plakativen Aufruf, wenn ich es kaufen kann? Sprich mit Link und Trompetenfanfare?

4 „Gefällt mir“

Wir werden die Triangel anklingen lassen

6 „Gefällt mir“

Am 28. August 2026 geben wir eine exklusive Autogrammstunde in Kamp-Lintfort.

4 „Gefällt mir“

Am 28 August? Du meinst März?

3 „Gefällt mir“

Was? Wir haben gar nicht August? Und ich habe mich schon gewundert, warum es so kühl und nass draußen ist.

Bommel hat natürlich recht: Die Autogrammstunde ist am 28. März. Am 28. August ist die Verhandlung wegen der Filmrechte.

4 „Gefällt mir“

Jau stimmt. Die Filmrechte hätte ich fast vergessen.

5 „Gefällt mir“